“Akzeptables Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Dai-Ni Tower Hotel

Kyoto Dai-Ni Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyoto Dai-Ni Tower Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   570-1 Higashidoin-dori, Shiokojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8216, Japan   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 67 von 141 Hotels in Kyoto
Ludwigsburg, Deutschland
“Akzeptables Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Lage in Nähe des Hauptbahnhofes ist exzellent. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht nur zu allen Sehenswürdigkeiten in Kyoto, sondern ist auch schnell in Osaka. In dem Bahnhof gibt es sehr viele Restaurants.

Das Hotel ist typisch Japanisch-modern, die Zimmer sind relativ klein. Ich hatte jedoch keine Probleme mit hellhörigen Wänden (da bin ich sehr empfindlich). Es war ausreichend sauber. In Kyoto verbringt man nicht viel Zeit im Hotel, dafür ist diese Unterkunft durchaus geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Freundliches Personal und eine tolle Lage. Wir kamen mit dem Haruka Express aus Kansai hier an, gingen aus dem Bahnhof und das Hotel war gleich um die Ecke. Sehr praktisch für den Busbahnhof - man sollte am Empfang um einen englisch-sprachigen Busfahrplan und Tageskarten bitten. Das Zimmer und das Bad sind klein aber für meinen Freund und mich völlig ausreichend. Es war auch schön, kostenlose Karten für den Trip zum Kyoto Tower an unserem letzten Morgen zu bekommen. Die Hundestatuen in der Lobby fanden wir ganz klasse, die zeigen tagsüber nach draußen und nachts nach drinnen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Die Lage ist klasse, nur 5 Gehminuten von Kyotos Bahnhof entfernt (die U-Bahn liegt direkt gegenüber vom Bahnhof). Der Preis ist angemessen und die Angestellten freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, dass lenkt aber nicht vom guten Gefühl in diesem Hotel ab. An der Rezeption kann man sich Mopeds ausleihen (falls Sie fahren können) und für all diejenigen, die mal wieder etwas vertrautes essen möchten, gibt es einen McDonalds in 5-10 minütiger Entfernung.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, 3-4* Hotel direkt am Kyoter Hauptbahnhof. Tolle Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Das Bad war zwar sehr klein, aber sehr funktionell. Wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im Kyoto Dai-Ni Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyoto Dai-Ni Tower Hotel

Anschrift: 570-1 Higashidoin-dori, Shiokojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8216, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 67 von 141 Hotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kyoto Dai-Ni Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Orbitz, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Rakuten, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Dai-Ni Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Dai Ni Hotel

Wenn Sie Kyoto Dai-Ni Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.