“Tolle Lage aber die Zimmer sind klein und nicht sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpha Kyoto

Hotel Alpha Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpha Kyoto
3.0 von 5 Hotel   |   Sanjo-agaru-nisigawa, Kawaramachidori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8031 , Kyoto Prefecture   |
Auf Rang 206 von 334 Hotels/Ryokans in Kyoto
Dallas, TX
“Tolle Lage aber die Zimmer sind klein und nicht sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich wünschte mir, dass die Handtücher hier sauberer wären und der Teppich schöner wäre. Ich wusste, wie pingelig die Japaner sind und hatte daher vermutet, dass hier so gut wie möglich gereinigt worden war. Badeschlappen sind hilfreich. Die Lage ist unschlagbar. Ich wählte dieses Hotel, weil ich so schneller zum Feuer beim Sommer Festival gehen konnte. Der Markt gleich um die Ecke war eine schöne Überraschung. Es liegt in Nähe einer U-Bahn Haltestelle, das war im heißen Sommer ein Segen. Ich war mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Alpha Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpha Kyoto

Anschrift: Sanjo-agaru-nisigawa, Kawaramachidori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8031 , Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Auf Rang 206 von 334 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpha Kyoto 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpha Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpha Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.