“Super Personal mit guten Englischkentnissen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kyoto

ANA Crowne Plaza Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Kyoto
4.0 von 5 Hotel   |   Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 604-0055, Japan (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 141 Hotels in Kyoto
frankfurt
“Super Personal mit guten Englischkentnissen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das ANA Hotel hat ein ausgesprochen hilfsbereites und gut Englisch sprechendes Personal. Es hilft einem in jeder Situation sich zurechtzufinden. das Hotel verfügt über einen stündlich abfahrenden Shuttelbus zum und vom Bahnhof. Die Zimmer sind eher klein. Ein absoluter Nachteil: Im Winter wird egalsl wie kalt tagsüber die Heizung in den Zimmern ausgestellt! Innerhalb kürzester Zeit wird es ungemütlich kalt. Auf Beschwerde hin bekommt man ein kleines Heizöfchen was notdürftig hilft. Absolut unzumutbar. Ich würde allein deswegen nicht mehr in dieses Hotel. Der "Wellnessbereich" ist veraltet,unsauber und sehr ungemütlich. Schade eigentlich könnte man viel daraus machen. Das Essen wie überall viel zu teuer! In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es einige Hotels die von aussen zumindest sehr einladend aussahen. Ich denke hier ist man aufgrund der Zentralen Lage besser aufgehoben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von Tokyo nach Hiroshima waren wir eine Nacht im ANA Hotel Kyoto. Die Lage des Hotels in der Stadt ist recht gut. Positiv ist auch die Lobby, die große Fensterfront zum Wasserfall und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Angenehm ist zudem der Bus-Shuttle zwischen dem Bahnhof und dem Hotel. Davon haben wir leider erst im Hotel erfahren. Negativ fiel uns auf, dass die Zimmer relativ klein sind. Außerdem ist eine Nacht dort sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt neben dem Nijo-Palast gelegen bietet das ANA-Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse angenehm gross und das Servicepersonal (Damen mit Kimono) spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse in Kyoto, ist das ANA-Hotel sicher eines der preiswertesten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Im Rahmen eines 2tägigen Ausfluges nach Kyoto / Nara wurde uns dieses Hotel im Rahmen eines "First Class" Paketes gebucht. Auch wenn das Hotel relativ gut gegenüber eines der Paläste liegt und auch die Eingangshalle unseren Erwartungen entsprach, war das Zimmer unterirdisch und auf dem Stand der 70er Jahre.

Insofern empfehle ich jedem, dieses Hotel abzulehnen; es ist das Geld nicht wert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kyoto

Anschrift: Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 604-0055, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Nr. 13 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 18 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 24 der Familienhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kyoto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Orbitz, Agoda, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Rakuten, Hotels.com, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Kyoto
Kyoto Ana Hotel
Ana Hotel Kyoto

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.