Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kyoto gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kyoto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
ANA Crowne Plaza Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Kyoto
4.0 von 5 Hotel   |   Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Auf Rang 93 von 341 Hotels/Ryokans in Kyoto
Tokio, Japan
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Kyoto gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt neben dem Nijo-Palast gelegen bietet das ANA-Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse angenehm gross und das Servicepersonal (Damen mit Kimono) spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse in Kyoto, ist das ANA-Hotel sicher eines der preiswertesten.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

690 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    185
    323
    125
    44
    13
Bewertungen für
178
217
84
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
295 Bewertungen 295 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Im Rahmen eines 2tägigen Ausfluges nach Kyoto / Nara wurde uns dieses Hotel im Rahmen eines "First Class" Paketes gebucht. Auch wenn das Hotel relativ gut gegenüber eines der Paläste liegt und auch die Eingangshalle unseren Erwartungen entsprach, war das Zimmer unterirdisch und auf dem Stand der 70er Jahre.

Insofern empfehle ich jedem, dieses Hotel abzulehnen; es ist das Geld nicht wert.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokio, Japan
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir kommen gerade vom ANA Kyoto zurück, wo wir wegen unseres Hochzeittages 3 Tage/2 Nächte verbrachten. KT und ich sind beide beide Platinum Elite-Mitglieder.
Das Gute:
*- sehr gute Angestellte bei der telefonischen Reservierung; sie bot uns ein Upgrade zu einem Castle View-Zimmer von einem Standard Zimmer an wegen unserer Mitgliedschaft - sie stellte sicher, dass auf unserer Reservierung "Nichtraucherzimmer King-Zimmer" stand.
* Es gibt einen Pendelbus vom Bahnhof in Kyoto - sehr günstige Lage und man sparte dabei weitere 1000 Yen für die Strecke einfach.
* Ausgezeichneter Service an der Rezeption und der Hotelpagen (mit Kimonos bekleidete Damen).
*Das Frühstücksbuffet war im Zimmerpreis enthalten, die Auswahl war so so - es war auf keinen Fall die 2300 Yen wert, die es normalerweise kostet.
* Im Bad gab es viele Toilettenartikel, im Zimmer gab es kostenlosen Internetzugang, Pantoffel und Bademäntel wurden zur Verfügung gestellt, die Zeitung wurde gebracht.
* Das Hotel ist in der Nähe der U-Bahn und der Busse zu den Sehenswürdigkeiten.
* Der Wasserfall war eigentlich ganz nett, sie sollten nur diese künstlichen Rehe da raus nehmen (was haben sie sich dabei gedacht?). Das Schlechte:
*Ich fragte, was wir als Platinum-Mitglieder zusätzlich bekommen - ein Upgrade des Zimmers, wie mir gesagt wurde - aber KEIN gratis Wasser, keine Schokolade oder frisches Obst, was in den meisten Hotels, in denen wir waren, angeboten wurde.
* Das Zimmer, was uns nach dem Upgrade gegeben wurde, war sehr klein.
* Als ich nach einem größeren Zimmer fragte und daran erinnerte, dass dies eine Buchung wegen unseres Hochzeittages war wurde mir direkt gesagt, dass dies bereits unser Upgrade war - uns wurde ein größeres Zimmer angeboten, allerdings sollten wir hierfür fast $50 mehr zahlen, was ich ablehnte - leider war die Angestellte, mit der ich vor der Buchung gesprochen hatte, die zwei Tage in Urlaub.
* Ich wurde auch drüber informiert, dass ANA noch nicht ein volles Mitglied der IHG-Gruppe ist.
* Fitnessstudio/Sauna/Pool kostete $10, offen war es nur von 13:00 Uhr bis 20:00/21:00 Uhr.
* Obwohl wir angegeben hatten, dass wir hier unseren Hochzeitstag feiern, wurde nichts besonderes organisiert.
* Das Hotel muss dringend renoviert werden - auf den Teppichen sind Flecken (wie schon ein anderer Kritiker angemerkt hat), billige Gemälde an den Wänden, die man auf den Nachtmärkten von Bangkok findet.
Ich hatte direkt über die Website gebucht und als PC-Mitglied hatte ich höhere Erwartungen an dieses Hotel was das Interesse an den Gästen betraf.

Ich hätte wirklich ein Zimmer im Hyatt buchen sollen, dann wäre unser Hochzeitstag viel schöner geworden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stuttgart
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Einziges Highlight waren die sehr kenntnisreichen Empfangsdamen im Kimono, auch mit prima Concierge-Kenntnissen.
Ansonsten mittelmässiges Restaurant, abgewohntes Hotel, Shuttlebus bei Anreise mitten in der Baustelle ohne Vorab-Info nicht zu finden. Die Vorabinfo wäre doch so einfach: "JR South side next to Mc Donalds."

  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Louis, MO
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir haben vor ein paar Tagen vier Tage im ANA Hotel Kyoto verbracht und wir waren begeistert. Ich muss sagen, dass ich mir wegen einigen der kürzlich verfassten Bewertungen, die ich hier gelesen hatte, etwas Sorgen gemacht hatte aber uns ist hier nur Gutes widerfahren. Unser Zimmer war ganz und gar nicht dunkel, es war schön ausgestattet, es gab ein schönes und großes Bad, jede Menge kostenlose Kosmetikprodukte und ein komfortables Bett.

Die Lage war gut und die Angestellten waren einmalig, in jeder Hinsicht aufmerksam. Und der kostenlose Shuttle, der alle halbe Stunde zwischen dem Hotel und Kyoto verkehrte, war sehr praktisch. Die Lobby ist beeindruckend, es gibt einen riesigen Wasserfall und vor den großen Fenstern in der Lounge, die vom Fußboden bis zur Decke reichen, sieht man japanische Gärten. Die Gemälde im gesamten Hotel waren einfach stark.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Internetkabel immer wieder rausrutschte und so ging die Verbindung flöten. Auch die Möbel könnten mal ausgetauscht werden, einige waren schon stark in die Jahre gekommen. Aber die positiven Aspekte haben die negativen Aspekte bei Weitem überwogen und wir würden hier ohne zu zögern sofort wieder hinkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Madison, Wisconsin
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und könnte eine Modernisierung vertragen. Das erste Zimmer, das wir hatten, war angeblich ein Nichtraucherzimmer aber das hat man unserem Vorgänger wohl nicht mitgeteilt, es roch ziemlich stark. Wir baten um ein anderes Zimmer und wir bekamen ein "Nichtraucherzimmer" mit Blick auf das Schloss aber auch hier roch es nach Qualm. Wir baten erneut um ein anderes Zimmer und hatten beim dritten Anlauf Glück, wir bekamen ein frisch riechendes Zimmer mit Blick auf das Schloss. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig.

Der Service war ziemlich gut und es war schön, den Shuttle zum Bahnhof zu haben. Wenn man das Bussystem erst einmal durchschaut hat, dann kommt man leicht herum. Man sollte sich auf jeden Fall eine Tagesfahrkarte für 500 Yen kaufen, sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Lobby gibt es zum E-Mail Lesen nur einen Computer und so war der fast nie frei, das schien für solch ein großes Hotel seltsam zu sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Naples, Florida
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Die Zimmer, die uns zugeteilt worden waren, waren nicht besonders sauber und waren auf gar keinen Fall Nichtraucherzimmer. Der Service war ausgezeichnet und mit unserer Beschwerde über den Gestank usw. wurde schnell umgegangen. Wir baten am nächsten Tag um ein anderes Zimmer und wir bekamen im Vergleich zu der Räucherbude, die wir bis dahin hatten, ein Deluxe Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kyoto

Anschrift: Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 23 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 25 der Familienhotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kyoto 4*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Rakuten, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ana Kyoto
Kyoto Ana Hotel
Ana Hotel Kyoto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.