“Mäßiges Hotel, eher 3 als 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kyoto

ANA Crowne Plaza Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Kyoto
4.0 von 5 Hotel   |   Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 95 von 333 Hotels/Ryokans in Kyoto
Lünen
“Mäßiges Hotel, eher 3 als 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das ANA Crowne Plaza Kyoto war wohl die schlechteste Unterkunft auf unserer Japan-Reise. Es wirkt teilweise abgewohnt, die Einrichtung der Zimmer bedürfte einer Renovierung. Es wirkt insgesamt eher wie ein 3-Sterne als wie ein 4-Sterne Hotel und daher ist es den Preis auch nicht wirklich wert. Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass die Alternativen in Kyoto begrenzt sind und positiv ist zu erwähnen, dass die Lage gut ist. Das Nijo-Schloss - UNSESCO Welterbe-Stätte - liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite, zwei verschiedene U-Bahnlinien sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar. Zudem ist das Personal, wie überall in Japan, sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch aufgrund der beschriebenen Mängel nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Hotel nicht besonders aus, innen ist es aber top eingerichtet. Im Bad gibt es alles an persönlichen Pflegemitteln, man braucht nichts mitzubringen. Personal extrem freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut englisch. Lage gegenüber dem Nijo-Schloß, zum Kaiserpalast 15 min Fußweg, in die Innenstadt ca. 35 min. Hoteleigner kostenloser Shuttleservice zum Bahnhof, Tageskarten für den normalen Bus gibt es im Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Schon beim einchecken nicht das Niveau welches man bei dem Preis erwarteten kann , die Zimmer o.k. mehr aber nicht . Die Wartezeiten aufs Frühstück eine Zumutung, In der Nähe nur wenige Restaurants in die man "fliehen kann ". Das Badezimmer schäbig , schaut aus wie in den 60er Jahren, alles in allem lieber wo anderes hin um das wunderschöne Kyoto anzusehen gibt es bessere Übernachtungsmöglichkeiten und zentralere sicher auch .
Zu loben sind die sehr netten Helferinnen des Bell-Captains und die Bedienungen im japanischen Hotel -Restaurant ( Tipp: zum Frühstück dorthin ausweichen !!) : Nett und kompetent und hilfreich !
Das der SPA auch noch extra kostet ist lächerlich und weltweit ungewöhnlich , haben verzichtet

Zimmertipp: Im japanischen Restaurant ist das Frühstück mit Bedienung und man bekommt auch Platz
  • Aufenthalt April 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von ANA Crowne Plaza Kyoto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Karlbmuc,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

wir waren 5 Nächte im März/April 2013 in diesem Hotel, leider bemerkten wir den Schimmel erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes.
Beim Check Inn im Zimmer zuerst mal die schweren Vorhänge am Fenster beiseite ziehen und die Wand dort prüfen, wäre ein Tip von mir!
Ich habe das englischsprachige Hotelpersonal darauf aufmersam gemacht und kann nur hoffen, das dieser gravierende Mangel behoben wurde!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum Nijo Castle
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte japan2010_1,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine großzügige Lobby und ein gepflegter Restaurantbereich wartet und erwartet den Gast im Erdgeschoss. Dieser Eindruck weckt Hoffnung. Leider wurde dann die Hoffnung in den Zimmern nicht mehr erfüllt. Ungepflegtes Mobiliar und ein verschmutzter Teppichboden, dunkle Tapeten und eine ständig brummende Minibarkühlung vermiesen den positiven ersten Eindruck. Selten war der Unterschied zwischen Zimmer und Lobby so groß. Da macht auch das für japanische Verhältnisse relativ große Bad keinen Ausgleich. Akzeptables Hotel mit leider zunehmendem Renovierungsstau.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aussig
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Mit rund 120 € Zimmerpreis ist das Hotel für das Gebotene klar überteuert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, es roch massiv nach altem Zigarettenrauch und die Innenausstattung war fleckig. Das Hotel liegt zwar einigermaßen zentral, aber weitere positive Punkte konnte ich nicht entdecken. Auf Grund der Beliebtheit Kyotos als Reiseziel ist es sehr stark gebucht, bei meinem Aufenthalt waren mehrer japanische Hochzeitsgesellschaften dort, es war ein ständiges Kommen und Gehen in der Lobby.
Es gibt eine Sauna (10.000 Yen) die wirklich ordentlich und empfehlenswert war, Swimmingpool oder Gym habe ich nicht entdeckt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das ANA Hotel hat ein ausgesprochen hilfsbereites und gut Englisch sprechendes Personal. Es hilft einem in jeder Situation sich zurechtzufinden. das Hotel verfügt über einen stündlich abfahrenden Shuttelbus zum und vom Bahnhof. Die Zimmer sind eher klein. Ein absoluter Nachteil: Im Winter wird egalsl wie kalt tagsüber die Heizung in den Zimmern ausgestellt! Innerhalb kürzester Zeit wird es ungemütlich kalt. Auf Beschwerde hin bekommt man ein kleines Heizöfchen was notdürftig hilft. Absolut unzumutbar. Ich würde allein deswegen nicht mehr in dieses Hotel. Der "Wellnessbereich" ist veraltet,unsauber und sehr ungemütlich. Schade eigentlich könnte man viel daraus machen. Das Essen wie überall viel zu teuer! In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es einige Hotels die von aussen zumindest sehr einladend aussahen. Ich denke hier ist man aufgrund der Zentralen Lage besser aufgehoben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kyoto

Anschrift: Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Nr. 16 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 23 der Luxushotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kyoto 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Kyoto
Kyoto Ana Hotel
Ana Hotel Kyoto

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.