“Ana Crown Plaza Kyoto März/April 2013” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kyoto

ANA Crowne Plaza Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Kyoto
4.0 von 5 Hotel   |   Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 92 von 342 Hotels/Ryokans in Kyoto
Erding
“Ana Crown Plaza Kyoto März/April 2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

wir waren 5 Nächte im März/April 2013 in diesem Hotel, leider bemerkten wir den Schimmel erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes.
Beim Check Inn im Zimmer zuerst mal die schweren Vorhänge am Fenster beiseite ziehen und die Wand dort prüfen, wäre ein Tip von mir!
Ich habe das englischsprachige Hotelpersonal darauf aufmersam gemacht und kann nur hoffen, das dieser gravierende Mangel behoben wurde!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick zum Nijo Castle
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von ANA Crowne Plaza Kyoto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte japan2010_1,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräische zuerst
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine großzügige Lobby und ein gepflegter Restaurantbereich wartet und erwartet den Gast im Erdgeschoss. Dieser Eindruck weckt Hoffnung. Leider wurde dann die Hoffnung in den Zimmern nicht mehr erfüllt. Ungepflegtes Mobiliar und ein verschmutzter Teppichboden, dunkle Tapeten und eine ständig brummende Minibarkühlung vermiesen den positiven ersten Eindruck. Selten war der Unterschied zwischen Zimmer und Lobby so groß. Da macht auch das für japanische Verhältnisse relativ große Bad keinen Ausgleich. Akzeptables Hotel mit leider zunehmendem Renovierungsstau.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aussig
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Mit rund 120 € Zimmerpreis ist das Hotel für das Gebotene klar überteuert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, es roch massiv nach altem Zigarettenrauch und die Innenausstattung war fleckig. Das Hotel liegt zwar einigermaßen zentral, aber weitere positive Punkte konnte ich nicht entdecken. Auf Grund der Beliebtheit Kyotos als Reiseziel ist es sehr stark gebucht, bei meinem Aufenthalt waren mehrer japanische Hochzeitsgesellschaften dort, es war ein ständiges Kommen und Gehen in der Lobby.
Es gibt eine Sauna (10.000 Yen) die wirklich ordentlich und empfehlenswert war, Swimmingpool oder Gym habe ich nicht entdeckt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das ANA Hotel hat ein ausgesprochen hilfsbereites und gut Englisch sprechendes Personal. Es hilft einem in jeder Situation sich zurechtzufinden. das Hotel verfügt über einen stündlich abfahrenden Shuttelbus zum und vom Bahnhof. Die Zimmer sind eher klein. Ein absoluter Nachteil: Im Winter wird egalsl wie kalt tagsüber die Heizung in den Zimmern ausgestellt! Innerhalb kürzester Zeit wird es ungemütlich kalt. Auf Beschwerde hin bekommt man ein kleines Heizöfchen was notdürftig hilft. Absolut unzumutbar. Ich würde allein deswegen nicht mehr in dieses Hotel. Der "Wellnessbereich" ist veraltet,unsauber und sehr ungemütlich. Schade eigentlich könnte man viel daraus machen. Das Essen wie überall viel zu teuer! In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es einige Hotels die von aussen zumindest sehr einladend aussahen. Ich denke hier ist man aufgrund der Zentralen Lage besser aufgehoben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von Tokyo nach Hiroshima waren wir eine Nacht im ANA Hotel Kyoto. Die Lage des Hotels in der Stadt ist recht gut. Positiv ist auch die Lobby, die große Fensterfront zum Wasserfall und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Angenehm ist zudem der Bus-Shuttle zwischen dem Bahnhof und dem Hotel. Davon haben wir leider erst im Hotel erfahren. Negativ fiel uns auf, dass die Zimmer relativ klein sind. Außerdem ist eine Nacht dort sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt neben dem Nijo-Palast gelegen bietet das ANA-Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse angenehm gross und das Servicepersonal (Damen mit Kimono) spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse in Kyoto, ist das ANA-Hotel sicher eines der preiswertesten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Im Rahmen eines 2tägigen Ausfluges nach Kyoto / Nara wurde uns dieses Hotel im Rahmen eines "First Class" Paketes gebucht. Auch wenn das Hotel relativ gut gegenüber eines der Paläste liegt und auch die Eingangshalle unseren Erwartungen entsprach, war das Zimmer unterirdisch und auf dem Stand der 70er Jahre.

Insofern empfehle ich jedem, dieses Hotel abzulehnen; es ist das Geld nicht wert.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kyoto

Anschrift: Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 25 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 25 der Familienhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kyoto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Kyoto
Kyoto Ana Hotel
Ana Hotel Kyoto

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.