Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Tokyu Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Kyoto Tokyu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyoto Tokyu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   580 Kakimotocho, Gojosagaru, Horikawadori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8519, Kyoto Prefecture   |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 85 von 342 Hotels/Ryokans in Kyoto
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel habe ich auch schon mehrfach genutzt. Die Zimmer sind gross und sauber. Gratis LAN in allen Zimmern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es wohl das Beste Frühstück. Western Style meets Japan. Man ka n also alles testen. Grosses Lob an den Omlettkoch. Dieser steht jeden Morgen bereit, und brät frische Omletts auf Wunsch. Die Dinger sind der Hammer.
Einziges Manko, das Hotel ist sehr abseits, und man ist gezwungen mit dem hoteleigenen Shuttle oder dem Taxi zu fahren, um in eine belebtere Gegend zu Gelangen. Der Shuttelservice ist kostenlos und fährt regelmäßig zwischen dem Hotel und Kyotostation hin und her. Von dort kommt man überall hin. Zum Essen findet man in der Station auch mehr als genug.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

636 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    161
    328
    114
    20
    13
Bewertungen für
188
156
52
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr günstig gelegen, mit Bushaltestelle vor dem Hotel, und mit viel Komfort ausgestattet ist das Hotel für Touristen in Kyoto und der Kansai-Region eine ideale Basis. Wir durften die sprichwörtliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Japaner genießen. Die Zimmer sind elegant, in guter Qualität und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Allerdings gibt es verschiedene Größen. Die einen sind deutlich geräumiger, als die anderen, aber in beiden findet sich genug Platz für normales Reisegepäck, und es sind sehr großzügige Betten drin. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und vielseitig. Es gibt eine reiche Auswahl westlicher Speisen, genau so, wie japanische Gerichte. Zu Spitzenzeiten kann manchmal etwas Andrang zum Frühstück sein, so daß man einige Minuten warten muß, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Am Abend gibt es ein internationales Restaurant mit reichlich Auswahl an Gerichten, oder ein ausgezeichnetes japanisches Restaurant, wo man entweder im japanischen Stil, oder auch westlich (auf Stühlen) sehr exklusive japanische Spezialitäten genießen kann.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wer zum Vergnügen nach Kyoto kommt, findet sicherlich bessere Adressen. Als Businesshotel eignet sich das Tokyu dagegen recht gut.

Das Personal ist größtenteils zuvorkommend, spricht aber in der Regel schlechtes oder gar kein Englisch... man befindet sich in Japan.

Die Standardzimmer sind winzig mit mikroskopischen Bädern, die groß gewachsenen Mitteleuropäern weder Kopf- noch Bewegungsfreiheit bieten. Bei einer für lokale Verhältnisse sehr günstigen (Sonder-)Rate von ca. 100 Euro pro Nacht lässt sich dies aber Verschmerzen, sofern man den Raum nur zum Schlafen aufsucht.

Momentan werden die Aufzüge erneuert, so dass nur einer von zwei Aufzügen in Betrieb war und zu Stoßzeiten zwischen halb acht und halb neun am Morgen die Wartezeiten recht lang wurden - zumal kein öffentlich zugängliches Treppenhaus existiert.

Die Restaurants und das Frühstück sind in Ordnung.

Leider befindet sich das Tokyu Hotel abseits der meisten (touristisch wie geschäftlich) interessanten Orte, was in Anbetracht der überraschend günstigen Taxipreise nicht weiter stört.

Insgesamt ist dieses große Hotel bei einer entsprechenden Rate für Geschäftsreisende akzeptabel - besser als erwartet, schlechter als erhofft.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein äußerst sauberes , gutes , gepflegtes Hotel mit nettem Personal schönen Empfang nette eingerichtete Zimmer gute Restaurant Möglichkeiten Preis Leistungsvergleich auch sehr gut
City zu Fuß erreichbar,taxis auch immer vor dem hotel
Nebenan auch gleich die Tempel als sehenswürdigkeit
Harte betten Zimmer für japanische Verhältnisse recht gross



  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Sehr sauberes und modernes Hotel. Sehr zentrale Lage, wenn Sie zum Bahnhof müssen, aber auch zu anderen Orten in der Stadt. Das Hotel liegt aber nicht in unmittelbarer Nähe von vielen Touristenzielen. Wir waren viele Tage außerhalb von Kyoto unterwegs, es war daher ganz schön, eine Unterkunft in der Nähe des Bahnhofs zu haben. Man muss mit dem Bus oder Taxi fahren, wenn man sich den Rest von Kyoto ansehen will, es sei denn, lange Strecken zu Fuß machen einem nichts aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
dordogne
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ein wirklich enttäuschender Aufenthalt. Das Hotel ist riesig, das Zimmer ist okay und die Angestellten sind recht gut - die Lage an einer geschäftigen Straße ist allerdings schlimm. Man ist kilometerweit von den Sehenswürdigkeiten entfernt und es gibt hier überhaupt keine Restaurants. Nachdem wir einen ganzen Tag mit Sightseeing zugebracht hatten, standen wir abends vor der Wahl, in einem japanischen Fast-Food Laden (super voll und drittklassig) oder im Hotelrestaurant (das wir uns nicht leisten konnten) zu essen.

Dazu kam noch, dass man von den Zimmern unterhalb des 6. Stockwerks aus auf eine kahle Wand blickt, man hat also absolut keine Aussicht und schlechtes Licht und die ohnehin schon düsteren Zimmer wirken regelrecht deprimierend. Wenn man nur ein Bett für die Nacht sucht, dann geht es an. Wenn man sich hier länger aufhält, gerne essen gehen oder zu Fuß in die Stadt gehen möchte, dann würde ich anraten, sich nach einem anderen Hotel umzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kyoto Tokyu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyoto Tokyu Hotel

Anschrift: 580 Kakimotocho, Gojosagaru, Horikawadori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8519, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Auf Rang 85 von 342 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kyoto Tokyu Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Tokyu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyoto Tokyu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.