“Zentral und gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Park Hotel The Kyoto

Royal Park Hotel The Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Park Hotel The Kyoto
3.0 von 5 Hotel   |   Higashiiru Kawaramachi Sanjodori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8004, Kyoto Prefecture   |
Auf Rang 15 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
Bavaria, Germany
“Zentral und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Während unserer Japanreise übernachteten wir hauptsächlich in Ryokans, weshalb ich mir für Kyoto zur Abwechslung ein westliches Hotel wünschte. Das Kyoto Royal Park liegt sehr zentral und direkt am Fluss. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und groß. beim Frühstück kann hat man japanisch und western zur Auswahl.

Einziger (kleiner) Nachteil: Die Einzelbetten kann man nicht zusammenschieben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel selbst ist wirklich gut, hervorragend in Kyoto gelegen. Es fehlen vielleicht ein paar englische Fernsehprogramme. Auch der Concierge, wenn er da ist, hatte zuminest in unserem Fall spontan eine hervorragende Empfehlung für ein Restaurant in der Pontocho-Straße, das Kaiseki anbietet, und hat uns sogar dahin belgeitet (Restaurant Fujita). Da meine Mutter einen Tag später recht spät angekommen ist und nach dem langen Flug nur noch schnell etwas essen wollte, habe ich mich, um nicht erst ein Restaurant suchen zu müssen, aufgrund der guten Erfahrung am Abend vorher bei einer Dame an der Rezeption erkundigt. Ihre Empfehlung für ein nahe gelegenes Restaurant schien wohl eher darin begründet, dass das Personal Englisch spricht. Dass ich etwas Japanisch spreche, und mich zumindest nach Gerichten erkundigen kann, habe ich ihr vorher - auf Japanisch - gesagt. Leider war das Restaurant eine vergleichsweise teure Enttäuschung, obwohl wir die einzigen nicht-japanischen Gäste waren. Das Personal sollte dahingehend geschult werden, auf die Wünsche von Gästen einzugehen, auch wenn diese Wünsche in Augen übervorsichtiger Japaner zu kleinen Hürden führen könnten.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Royal Park Hotel The Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Hotel The Kyoto

Anschrift: Higashiiru Kawaramachi Sanjodori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8004, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 15 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Park Hotel The Kyoto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, Agoda und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Hotel The Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Park Hotel The Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.