“Kyoto per Rad erleben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto cycling tour project

Kyoto cycling tour project
552-13 Higashino Aburano Koj-icho, Shinokyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8235, Japan
+81 75-354-3636
Platz Nr. 5 von 76 Aktivitäten in Kyoto
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Brüssel, Belgien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kyoto per Rad erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Mitte April eine halbtägige Tour im Westen der Stadt gebucht und haben den Tag wirklich sehr genossen. Mit Hiroko hatten wir eine sachkundige und gut Englisch sprechende Begleiterin, die Fahrräder (die wir nach der Tour bis abends behalten konnten) waren sehr komfortabel und gut ausgestattet, die Route abwechslungsreich zusammengestellt.
In diesem eher ruhigen Teil Kyotos lässt es sich sehr angenehm und ungefährlich radeln.
Absolut empfehlenswert!

Reisende, die sich Kyoto cycling tour project angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kyoto, Kyoto Prefecture

Sie waren bereits im Kyoto cycling tour project? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kyoto cycling tour project besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.