Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig und sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capsule Ryokan Kyoto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Capsule Ryokan Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capsule Ryokan Kyoto
2.5 von 5 Capsule-Hotel   |   204 Tsuchihashicho, Shichijo-dori, Aburano-koji, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8226, Japan   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Grevenmacher, Luxemburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Saubere und recht günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kyoto.
Ist wenige Minuten Fußweg von der Kyoto-Station entfernt und in der Nähe von einigen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Kombinis. Außerdem befindet sich die Haltestelle von 3 Buslinien quasi vor der Tür.
Zudem wird es geleitet von einem jungen und kompetenten Team, welches größtenteils fliessend englisch spricht.
Nur zu empfehlen und sicher nicht zum letzten Mal dass ich dort aufschlage. :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    374
    133
    23
    8
    0
Bewertungen für
32
263
96
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Mit einem richtig edlen Ryokan ist diese Unterkunft wohl nicht zu vergleichen. Dafür bietet es aber zu einen genialen Preis von ca. 90 CHF für ein Doppelzimmer sehr viel: Japanisches Flair mit Tatamimatten, Hausschläppchen,Hightech-WC und -Dusche, Gratis-Internet, Waschmaschinen und Tumbler für wenig Geld, eine Kochnische im gemeinschaftlichen Aufenthaltsraum in der Lobby und vor allem sehr nette und englischsprechende Mitarbeitende.
Das Zimmer ist zugegebenmassen sehr klein- wie oft in Japan- aber sehr durchdacht. Die Kapselräume hab ich nicht angeschaut.
Ausserdem ist die Lage sehr gut. In Gehdistanz zum Bahnhof und grad um die Ecke von einer Busstation

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Typisch japanisch. Sehr freundlich, absolut sauber. Die Zimmer darf man nur mit Hausschuhen betreten. Sie sind klein, aber fein. Die Dusche ist im Zimmer mit allmöglichen Schnickschnack.
Die Betten sind etwas geöwhnungsbedürtig. Tatami ist nicht jedermanns Sache - und man schwitzt ziemlich leicht auf diesen Matratzen.
In der Lobby stehen 2 PCs zum Internetsufen, es gibt gratis Kaffee und Tee. Und der Besitzer spricht Englisch.,

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Capsule Ryokan Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Capsule Ryokan Kyoto

Anschrift: 204 Tsuchihashicho, Shichijo-dori, Aburano-koji, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8226, Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 5 von 236 Sonstigen Unterkünften in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 73 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Capsule Ryokan Kyoto 2.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Rakuten, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsule Ryokan Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capsule Ryokan Kyoto Hotel Kyoto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Capsule Ryokan Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.