“Herrliches Ryokan-Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Kyomachiya Ryokan Sakura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyomachiya Ryokan Sakura
3.0 von 5
Ryokan
  |   228 Butsuguyacho Aburanokoji Hanayacho Sagaru, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8347, Kyoto Prefecture (Shimogyo-ku)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 62 von 343 Hotels/Ryokans in Kyoto
Germany
“Herrliches Ryokan-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wir waren zwei Wochen im Sakura Ryokan und uns hat es sehr gefallen. Das Ryokan ist zwischen dem Nishi Hongan-ji und dem Higashi Hongan-ji gelegen. Der Bahnhof ist nur etwa zehn Minuten Fußweg entfernt. Von dort kann man per Bus ohne Probleme alles in Kyoto erreichen. (An der Rezeption kann man auch direkt ein Tagesticket für den Bus kaufen.)
Unser Zimmer (Standard-Zimmer) war klein, aber völlig ausreichend. Es war sogar ein eigenes Badezimmer angeschlossen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das wirklich gründlich. Auf den Futons, die man jeden Abend selbst auslegt (geht fix), haben wir wunderbar geschlafen. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man auch keinerlei Straßenlärm. Die Wände sind recht dünn, man sollte also zum Wohle aller nicht spät abends noch laut Musik aufdrehen oder dergleichen. Wir hatten jedoch keine Probleme mit unseren Nachbarn. Die Zimmer haben Internetanschluss, TV und sogar einen kleinen Safe. In der Lobby stehen zwei Computer (mit Internetanschluss), die man frei nutzen kann.
Der Staff ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alle sprechen gut und verständlich Englisch. Wir haben uns wunderbar mit ihnen verstanden. Falls man irgendwelche Fragen haben sollte, einfach an sie wenden. Sie haben sich für uns immer Zeit genommen.
Wir können das Ryokan nur weiter empfehlen. Wir zumindest werden, wenn wir das nächste Mal in Kyoto sind, auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Dieses Ryokan ist ein Traum. Der Service und die tolle Atmosphaere war genial. Wir haben es hier sehr genossen, auch der Tipp fuer das Nachtessen war grandios. Schade waren wir nur eine Nacht dort. 10min zu Fuss vom Bahnhof Kyoto.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ryokan Yamazaki
Nr. 205 von 343 in Kyoto
Maifukan
Nr. 9 von 343 in Kyoto

Sie waren bereits im Kyomachiya Ryokan Sakura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyomachiya Ryokan Sakura

Anschrift: 228 Butsuguyacho Aburanokoji Hanayacho Sagaru, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8347, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyo-ku
Nr. 36 der besten Resorts in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyomachiya Ryokan Sakura 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyomachiya Ryokan Sakura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyomachiya Ryokan Sakura Hotel Kyoto

Wenn Sie Kyomachiya Ryokan Sakura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.