“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU

Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU
3.5 von 5
Ryokan
  |   272 Sasaya-cho, Higashino Toin, Shimo-juzuyamachi agaru, Shimokyo-ku, Kyoto 600-8156, Kyoto Prefecture   |
Auf Rang 26 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Meine erste Ryokan-Erfahrung und ich war absolut begeistert. Freundlicher Service und hervorragendes Essen (unbedingt mit Essen buchen, es lohnt sich).
Praktisch gelegen nahe dem Bahnhof und Bietet trotzdem eine ruhige Atmosphäre da es in einer Querstrasse liegt.
Ideal zum erkunden von Kyoto und Umgebung.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU

Anschrift: 272 Sasaya-cho, Higashino Toin, Shimo-juzuyamachi agaru, Shimokyo-ku, Kyoto 600-8156, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Nr. 15 der besten Resorts in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izuyasu Ryokan Kyoto

Wenn Sie Traditional Kyoto Inn serving Kyoto cuisine IZUYASU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.