Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, lange Wartezeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granvia Kyoto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Granvia Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Granvia Kyoto
4.5 von 5 Hotel   |   Shiokojisagaru, Karasumadori, Shimogyo-ku | JR Kyoto Station Central Gate, Kyoto 600-8216, Kyoto Prefecture   |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 21 von 342 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Lage ist ideal, die Zimmer entsprechend dem Standard, den man erwarten kann, es ist ruhig. Eigentlich also 4 Sterne bei Tripadvisor. Aber es gibt einen dicken Minuspunkt: komplette Fehlorganisation beim Frühstücksbuffet. Das insoweit geradezu bösartig unwillige Hotelpersonal macht sich geradezu einen Spaß daraus, die Hotelgäste morgens stets rund 15 bis 20 Minuten in einer sozialistischen Wartegemeinschaft (Schlange) anstehen zu lassen, bevor man sich herablässt, sie in den Restaurantbereich zu bitten - und das, obwohl reihenweise Tische leer und unbesetzt sind. Bei Nachfragen kann dann auf einmal keiner der japanischen Kellner auch nur ein Wort Englisch. Schade.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.913 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.066
    683
    122
    27
    15
Bewertungen für
513
734
134
214
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich war mit meiner Familie zu Beginn unserer Japanrundreise für 4 Nächte in diesem Hotel, das sich direkt im Kyotoer Bahnhofskomplex befindet. Der Service, die Qualität und die Ausstattung sind für ein Hotel im Rahmen einer Rundreise mehr als ausreichend. Besonders empfehlenswert ist die große Auswahl an internationalen Getränken.
Die Lage hat dazu geführt, dass wir allerdings die vier Abend stets außerhalb des Hotels gegessen haben, da teilweise die Gruppenreise mit festen Lokalitäten geplant war, aber auch, weil die Preise (hoteltypisch) etwas über dem Niveau vergleichbarer Restaurants in anderen Gegenden liegen. Das Frühstück war jedoch auf hohem internationalem Standard.
Der Fitness- und Schwimmbereich kostet zwar einen geringen Aufschlag, ist dafür aber gut ausgestattet und sehr hygienisch gepflegt!
Klare Empfehlung also für alle, die ein superzentrales Hotel in Kyoto suchen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis beanspruchen!!!

Zimmertipp: Am besten möglichst weit oben, da es direkt über den Bahngleisen liegt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel, welches direkt im Bahnhof liegt. Schöne Architektur. Das Hotel ist sehr sauber. Freundlicher japanischer Service, wie man in einem 5 Sterne Haus erwarten darf.
Nicht ganz dem 5 Sterne Niveau entsprochen haben für uns:
Frühstück: Die warmen Speisen waren zum Teil nicht mehr warm, weil sie in grossen Mengen "vorproduziert" wurden und in offenen Platten die nur von unten beheizt wurden präsentiert wurden. Auf Grund von meinem Beruf kann ich die Qualität von Kaffee beurteilen und im Granvia war während unserem Aufenthalt die Maschine sicher nicht richtig eingestellt und die Wahl der Kaffeebohnen hat Steigerungsbedarf.
Die WLAN Internetverbindung war extrem langsam und funktionierte zum Teil während Minuten gar nicht. Das sollte in einem solchen Hotel unserer Meinung nach nicht passieren.
Das Hotel liegt wie gesagt über dem Bahnhof. Bei einem so neuen Gebäude wäre es sicher möglich gewesen, die Fenster schalldichter zu machen und dort etwas mehr Geld zu investieren für mehr Komfort.
Alles in allem aber ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

wir waren in Juni im Granvia Kyoto. Das Hotel hat eine perfekte Lage im Bahnhof von Kyoto. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel Granvia hat auch einen schönen Pool mit Sauna (wie in Japan üblich gegen eine Extrabezahlung). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher im Granvia übernachten wenn wir in Kyoto sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulrichstein, Germany
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses 5-Sterne-Hotel hat alles was ein 5-Sterne Hotel haben muss. Großes, modernes Grand-Hotel, mit großem Pool, SPA, modernen schicken Zimmer in perfekt sauberem Zustand, freundlichem Service und Personal, vielen unterschiedlichen Restaurants (alle getesteten Top) und 3 verschiedenen Frühstück-Büffets. Zentrale Lage direkt am Bahnhof und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei jedem Besuch in Kyoto sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, speziell wenn man mit dem Zug anreist. sauber und sehr freundlich. Eher etwas teuer aber diesen Preis bezahlt man gerne für was man bekommt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wie fast überall in Japan. ( Außer Hiroschima Hotel Granvia)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarburg, Aargau, Switzerland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es gibt von der Lage und vom Standard her kaum ein besseres Hotel, als das Granvia in Kyoto. Das hat aber auch seinen Preis! Im Vergleich zur Übernachtung in Tokyo war die Übernachtung hier doch teuerer, als zuerst vermutet. Wir würden aber auch das nächste Mal dieses Hotel wählen. Es ist quasi ein Hotel mit eigenem Bahnhof!

Da man in der Regel mit dem Shinkansen anreist, ist man bereits nach wenigen Schritten angekommen. Und vom Bhf. Kyoto aus können auch alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erkundet werden mit Bussen, Subway oder JR-Linien.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Granvia Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Granvia Kyoto

Anschrift: Shiokojisagaru, Karasumadori, Shimogyo-ku | JR Kyoto Station Central Gate, Kyoto 600-8216, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 3 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 7 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 10 der Luxushotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Granvia Kyoto 4.5*
Anzahl der Zimmer: 535
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, JAPANiCAN, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granvia Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoto Bewertungen
Hotel Granvia Kyoto Kyoto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Granvia Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.