“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granvia Kyoto

Hotel Granvia Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Granvia Kyoto
4.5 von 5 Hotel   |   901 Higashi Shiokojicho, Shimogyo-ku | (JR Kyoto Station Karasuma-Central Entrance), Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8216, Japan   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 17 von 332 Hotels/Ryokans in Kyoto
Rauenberg
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir verbrachten im August 2007 eine Woche im Granvia Hotel Kyoto und es diente uns als Ausgangsbasis für Ausflüge nach Osaka, Nara und Fuji. Wir können es ohne Vorbehalte empfehlen, es ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Lage ist unschlagbar - man ist direkt über dem Hauptbahnhof von Kyoto und so muss man erst fünf Minuten vor der geplanten Abfahrt aus dem Zimmer und braucht sich nicht zu eilen.

Die Zimmer sind klein, sie sind aber komfortabel und man hat einen schönen Blick über Kyoto. Es verfügt über all die Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels, es gab eine schnelle und kostenlose Internetverbindung (allerdings nur Ethernet, kein WLAN). Die Angstellten sind hilfsbereit und höflich, der Wäscheservice ist sehr gut (allerdings nicht ganz preisgünstig). Im Hotel gibt es zahllose Restaurants und noch viel mehr Restaurants erwarten einem im riesigen Hauptbahnhof.

Hua Hin, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir bekamen über die hoteleigene Website einen sehr guten Preis. Die Lage ist super. Unten sind Geschäfte, der Bahnhof ist nebenan. Busse und Taxen findet man direkt vor dem Hotel.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie nach Kyoto fahren, dann sollten Sie auf jeden Fall hier übernachten.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Waren für zwei Nächte im Granvia Kyoto. Das Haus hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Vom Zimmer aus sieht man den berühmten Kyoto Tower. Fabelhaft!!! Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer mit diesem Ausblick. Haben direkt über das Hotel gebucht, was günstiger als alle anderen Anbieter gewesen ist. Gute Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Neben dem Isetan Einkaufszentrum und der Foodcourt ist ein Paradies. Der Service ist sehr gut und ich würde liebend gerne noch einmal kommen!!!!

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Erstklassige Lage für Erkundungstouren durch Kyoto. Einfach vom Bahnhof erreichbar. Wow! Was für ein Bahnhof und der Hotelkomplex erst. Die Zimmer, Angestellten, das Frühstück und alle Gerichte waren klasse.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist ideal, besonders, wenn man sofort innerhalb von ein paar Minuten vom Zug ins Hotel will und dann gleich Besichtigungen starten kann. Ich würde hier sofort wieder wohnen.
Das Hotelpersonal machte in der Tempura Bar - im gleichen Komplex, der Ten Ichi heißt - ohne Probleme eine Reservierung für uns.
Sie stellten sogar sicher, dass wir englische Speisekarten bekamen und an der Bar sitzen konnten, was das beste Erlebnis ist.
Die Hotellounge hatte auch eine Happy Hour zwischen 17 und 19 Uhr, alle Getränke kosteten dann nur die Hälfte. Wir nahmen oft daran teil, was für ein Schnäppchen!
Wir haben ein Foto von unserem Zimmer und ein Foto von der Aussicht von unserem Zimmer aus angehängt.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Was für gemischte Kritiken dieses Hotel hervorruft!
Ich muss zugeben, dass es nicht meine erste Wahl war, aber Kyoto ist im Frühling beliebt.

Ich buchte deren Deluxe-Nichtraucher-Twin Zimmer zu einer reduzierten Rate auf der hoteleigenen Webseite.
Wir fanden das Personal genauso freundlich, wie überall in Japan. Das Zimmer war sehr komfortabel mit tollen Aussichten. Der Zimmerservice war gut, die Zimmermädchen brachten auf Anfrage sofort mehr Handtücher usw., und der Kleiderreinigungsservice war schnell, kompetent und nicht teuer.

Ich werde den Punkt über die günstige Lage nicht noch vertiefen, möchte aber noch zufügen, dass es ein riesiges Plus ist, das Isetan Kaufhaus mit seinem phantastischen Essenssaal gleich nebenan zu haben.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Tolles Hotel direkt über der beeindruckenden zentralen Bahnhofshalle des Hauptbahnhofes von Kyoto. Eine wirklich perfekte Lage, wenn man Kyoto als Ausgangsstation nimmt, um andere Orte wie Nara oder Himeji zu erkunden. Auch eine gute Lage, um Kyoto selbst zu erkunden, da sich auch die Haupt-Busstation und eine U-Bahn-Station direkt außerhalb des Hotels befinden.
Das Hotel ist aufgrund seiner Größe etwas überwältigend, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, und das Personal ist immer höflich und hilfsbereit.
Eine gute Auswahl von Restaurants im Hotel und ein hervorragender Gästeservice für Ratschläge über alles mögliche in Kyoto.
Insgesamt ist es die etwas höhere Zimmerrate wert, und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Granvia Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granvia Kyoto

Anschrift: 901 Higashi Shiokojicho, Shimogyo-ku | (JR Kyoto Station Karasuma-Central Entrance), Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8216, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Nr. 1 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 4 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 5 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 5 der Luxushotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Granvia Kyoto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granvia Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Bewertungen
Hotel Granvia Kyoto Kyoto

Wenn Sie Hotel Granvia Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.