Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu the b kobe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
the b kobe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
the b kobe
3.0 von 5 Hotel   |   2-11-5 Shimoyamatedori, Chuo-ku, Kobe 650-0011, Hyogo Prefecture   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 30 von 114 Hotels/Ryokans in Kobe
4.0 von 5 Sternen 221 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal,
De Lux Zimmer hatte eine normale Größe, Nicht kleiner wählen,
sauberes Hotel, Nach Wifi bei der Rezeption fragen,
Man bekommt ein Zusatz-Gerät, was gut funktioniert.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Negativ: Fenster nicht zu öffnen, wie bei vielen japanischen Hotels,
Klimaanlage hat nur drei Stufen

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    122
    38
    7
    2
Bewertungen für
29
66
31
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Für die Teilnahme an einer Konferenz wählte ich das B Kobe. Nachdem ich bereits seit 2 Wochen durch Japan grereist war und mich an die außergewöhnliche Freundlichkeit in Japan fast schon gewöhnt hatte war der Empfang im B Kobe fast ein kleiner Schock. In keinem anderen Hotel in Japan bin ich an der Rezeption zunächst mal ein paar Minuten weitgehend ignoriert worden, und auch die anschließende Behandlung war selbst für europäische Verhältnisse an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Das betrifft nur den Check in, den Rest der Zeit hatte ich mit dem Personal praktisch keinerlei Kontakt mehr. Frühstück war etwas abenteuerlich, weit davon entfernt von einem guten japanischen Frühstück, und weit entfernt von einem guten europäischen Frühstück. Das Zimmer war für zwei Personen definitiv zu klein, für eine Person OK. Großes plus: Die Lage in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof ist wirklich gut. Und die Zimmer sind auch sauber. Im großen und ganzen also OK, aber für das was geboten wird wohl doch zu teuer.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wawa
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Erneut wählte ich das Hotel aus dem Netzwerk "b". Bisher habe ich die "b ikebukuro" und "b Nagoya". Normale Standard-Hotel im Zentrum von Kobe! ca. 50 m vom U-Bahnhof und eine Station von Shin-Kobe-Station! Kostenloser Internetzugang im Zimmer (Kabel). Großes Bad, Zimmer groß wie die japanischen Standard. Ich empfehle!

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im the b kobe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über the b kobe

Anschrift: 2-11-5 Shimoyamatedori, Chuo-ku, Kobe 650-0011, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Auf Rang 30 von 114 Hotels/Ryokans in Kobe
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — the b kobe 3*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei the b kobe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The b Kobe Hotel Kobe
The b Hotel Kobe
b Hotel Kobe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie the b kobe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.