“Kobe ep2ds” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chisun Hotel Kobe

Chisun Hotel Kobe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chisun Hotel Kobe
3.0 von 5 Hotel   |   2-3-1 Nakamachi-dori, Chuo-Ku, Kobe 650-0027, Hyogo Prefecture (Kobe Station)   |
Auf Rang 50 von 112 Hotels/Ryokans in Kobe

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir sind gerade von unserem 2-wöchigen Aufenthalt in Kobe zurückgekehrt. Das Hotel ist ein effizient geführtes Geschäftshotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof in Kobe entfernt liegt. Als Business Hotel ist der Preis gemäßigt (wir haben während der Feriensaison, wenn die Preise gewöhnlich höher liegen, etwa $120 pro Nacht bezahlt), und es bietet nicht den gehobenen touristischen/englischsprachigen Service an, den man in einem viel teureren internationalen Hotel erwarten würde. Aber es war ziemlich zweckdienlich für uns. Das Zimmer mit einem Doppelbett hatte nicht viel Platz für anderes. Es gab noch einen Schreibtisch, aber kaum Platz um daran zu sitzen. Es gab keine Schubladen, um Kleider einzuräumen, aber wir kamen zurecht. Das Badezimmer war ebenfalls ziemlich klein. Wir haben all das in einem kleinen Straßenhotel in Japan erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit. In der Lobby gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das sowohl westliches als auch japanisches Frühstück für 9 Dollar bot. Im Untergeschoss gab es außerdem einen kleinen Lebensmittelladen, der 24 Stunden am Tag geöffnet hatte. Die Lage war auch sehr gut - nahe am Bahnhof, an einem großen Supermarkt und an einem Hotel im Denny's Stil gelegen. Wir würden wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kobe angesehen:
JR Sannomiya Station
Hotel Piena Kobe
Hotel Piena Kobe
Nr. 3 von 112 in Kobe

Sie waren bereits im Chisun Hotel Kobe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chisun Hotel Kobe

Anschrift: 2-3-1 Nakamachi-dori, Chuo-Ku, Kobe 650-0027, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe > Kobe Station
Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kobe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chisun Hotel Kobe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chisun Hotel Kobe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kobe Chisun Hotel

Wenn Sie Chisun Hotel Kobe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.