“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chisun Hotel Kobe

Chisun Hotel Kobe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chisun Hotel Kobe
3.0 von 5 Hotel   |   2-3-1 Nakamachi-dori, Chuo-Ku, Kobe, Hyogo Prefecture 650-0027, Japan (Kobe Station)   |
Auf Rang 44 von 114 Hotels/Ryokans in Kobe
Winterthur, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Chisun Hotel ist zu Fuss vom Bahnhof JR Kobe in weniger als 5 Minuten via unterirdischer Shopping mall (Duo Kobe) zu erreichen. Nebst einem Hauseigenen Seven eleven, der 24 Stunden geöffnet hat und in dem am ATM Geld bezogen werden kann, befindet sich nahezu auf jedem Stockwerk noch ein Getränkeautomat (teilweise mit Alkoholika), sowie eine Waschküche wo man seine Wäsche waschen kann.
Mein Zimmer war relativ klein, dennoch musste ich weder auf einen Kühlschrank noch auf den LAN Anschluss verzichten. Ich hatte Raum Nummer 805 und den Bierautomaten direkt vor der Zimmertür. Für mich schon die halbe Miete :-) Das Bett war 140x200 und die Matratze angenehm hart. Der TV empfängt ausschliesslich japanische Sender und auch die Pay TV Auswahl (4 Filmkanäle) ist ausschliesslich in japanischer Sprache. Obwohl bei einem der Kanäle die Sprache eher keine Rolle spielen dürfte ;-) Das Badezimmer ist wie in Japan in dieser Preiskategorie üblich, ein "Plastikcontainer" der in Modulbauweise in das Zimmer integriert wurde. Die Sitzbadewanne ist sehr klein, reichte mir trotz Körpergrösse 192cm aber aus. Etwas schwieriger war der Toilettengang. Die Schüssel ist kleiner als üblich und sehr nahe an der Wand, sodass ich mich sehr eng an diese anschmiegen musste um mich richtig hinsetzten zu können. Hier würden ein paar cm mehr Abstand zur Wand nicht schaden. Einen Zimmertresor gibt es leider nicht. Wertsachen kann man am Empfang abgeben und in den Safe legen lassen.
Das Personal war ausschliesslich sehr nett und hilfsbereit. Nur wenige verstehen Fremdsprachen. Hier sollte man nicht vergessen, dass es sich beim Chisun um ein japanisches Business Hotel handelt, das mehrheitlich Inländische Gäste bedient.
Ich war für 24 Nächte in diesem Hotel und habe es als sehr angenehm empfunden. Für mich gehört das Chisun zu den besseren Business Hotels hier in Japan und werde mich wieder für dieses entscheiden, sollte ich ein Hotel benötigen.

Zimmertipp: Die Zimmer _05 und _06 (Der Leerschlag steht für das Stockwerk) befinden sich unmittelbar bei den Ge ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir sind gerade von unserem 2-wöchigen Aufenthalt in Kobe zurückgekehrt. Das Hotel ist ein effizient geführtes Geschäftshotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof in Kobe entfernt liegt. Als Business Hotel ist der Preis gemäßigt (wir haben während der Feriensaison, wenn die Preise gewöhnlich höher liegen, etwa $120 pro Nacht bezahlt), und es bietet nicht den gehobenen touristischen/englischsprachigen Service an, den man in einem viel teureren internationalen Hotel erwarten würde. Aber es war ziemlich zweckdienlich für uns. Das Zimmer mit einem Doppelbett hatte nicht viel Platz für anderes. Es gab noch einen Schreibtisch, aber kaum Platz um daran zu sitzen. Es gab keine Schubladen, um Kleider einzuräumen, aber wir kamen zurecht. Das Badezimmer war ebenfalls ziemlich klein. Wir haben all das in einem kleinen Straßenhotel in Japan erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit. In der Lobby gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das sowohl westliches als auch japanisches Frühstück für 9 Dollar bot. Im Untergeschoss gab es außerdem einen kleinen Lebensmittelladen, der 24 Stunden am Tag geöffnet hatte. Die Lage war auch sehr gut - nahe am Bahnhof, an einem großen Supermarkt und an einem Hotel im Denny's Stil gelegen. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Chisun Hotel Kobe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chisun Hotel Kobe

Anschrift: 2-3-1 Nakamachi-dori, Chuo-Ku, Kobe, Hyogo Prefecture 650-0027, Japan
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe > Kobe Station
Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kobe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chisun Hotel Kobe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chisun Hotel Kobe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kobe Chisun Hotel

Wenn Sie Chisun Hotel Kobe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.