“Wir waren begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tor Road

Hotel Tor Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tor Road
3-1-19 Nakayamate Dori, Chuo-ku, Kobe, Hyogo Prefecture 650-0004, Japan (JR Sannomiya Station)   |
Auf Rang 34 von 114 Hotels/Ryokans in Kobe
Jakarta
“Wir waren begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Tor Road. Wir hatten das Hotel direkt über die hoteleigene Website gebucht. Vom Hotel aus konnte man alles sehr gut erreichen, das Zimmer war sauber aber es war recht klein. Die Atmosphäre im Hotel war sehr elegant und mir gefällt so ein Dekor. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit.

Uns hat das Frühstück wegen der großen Auswahl sehr gut gefallen, es gab japanische und westliche Speisen. Meinem Sohn hat es in Kobe auch sehr gut gefallen und in jedem Zimmer gibt es Internet. Der Preis war sehr vernünftig, wir waren nur enttäuscht, dass es hier am Wochenende teurer war als unter der Woche.

Aber wenn wir eines Tages noch einmal nach Japan kommen würden, dann würden wir wieder im Hotel Tor Road übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Tor Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tor Road

Anschrift: 3-1-19 Nakayamate Dori, Chuo-ku, Kobe, Hyogo Prefecture 650-0004, Japan
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe > JR Sannomiya Station , Sannomiya Station , Motomachi Station
Restaurant
Auf Rang 34 von 114 Hotels/Ryokans in Kobe
Tor Road Hotel

Wenn Sie Hotel Tor Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.