“Luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kobe Portopia Hotel

Kobe Portopia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kobe Portopia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6-10-1 Nakamachi, Minatojima, Chuo-ku, Kobe 650-0046, Hyogo Prefecture   |
Auf Rang 13 von 112 Hotels/Ryokans in Kobe
Melbourne, Australien
“Luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dieses reizendes Hotel, das sich neben dem Konferenzzentrum von Kobe befindet, hat mir sehr gut gefallen. Große Zimmer, elegantes Dekor, alle 20 Minuten für ein sehr praktischer Shuttlebus ins Stadtzentrum von Kobe, es liegt neben einem Park und die Gegend bietet sich zum Joggen früh morgens an. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend.

• Indonesisch zuerst
WASHINGTON STATE
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Dieses Hotel war allerhöchstens durchschnittlich. Außerdem sind die Japaner sehr kleine Menschen, so dass die Zimmer auch sehr klein sind. Das Bett war hart, gut für einen schlechten Rücken, aber das ist auch alles. Alte Möbel im 30er Jahre Stil, das Radio war im Kopf des Bettes eingebaut. Wir waren im neuen Flügel, aber es gab einen abscheulichen "Gewürzgeruch" in den Korridoren und Zimmern des Westflügels. Ich musste Lufterfrischer kaufen, um den Geruch wegzusprühen. Es hat aber nichts genutzt. Wir hatten einen Blick über den Pool. Den Blick über das Japanische Meer gibt es vom anderen älteren Gebäude aus, aber dieses ist (wie ich hörte) für japanische Gäste reserviert, weil die Zimmer die typische japanische Größe haben (klein) und die Toiletten zum Bücken sind. Die Lobby war jedoch sehr schön und der Geschenkartikelladen war sehr praktisch. Beim Abendessen im Hotel in der 30. oder 31. Etage hatte man ebenfalls einen sehr atemberaubenden Blick. Das Frühstück in der Sky Lounge war gut, im Buffetstil mit viel Auswahl. Das Abendessen im St. Malo in der 2. Etage war nicht so appetitlich. Das Personal war stets hilfsbereit, trotz Sprachbarriere. Für den Fitnessraum müssen Sie extra zahlen, und der Preis von $20 gilt entweder für den Morgen oder den Abend, was ziemlich lächerlich ist. Die trockene Sauna war gut. Eine gute Unterkunft für $89 pro Nacht. Besuchen Sie den botanischen Garten mit der oberirdischen Gondel in Osaka sowie das Schloss Himeji. Mieten Sie sich am Besten ein Fahrrad und fahren Sie zum Schloss hinauf.

Sie waren bereits im Kobe Portopia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kobe Portopia Hotel

Anschrift: 6-10-1 Nakamachi, Minatojima, Chuo-ku, Kobe 650-0046, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe
Auf Rang 13 von 112 Hotels/Ryokans in Kobe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kobe Portopia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kobe Portopia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kobe Portopia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.