“Modern aber schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kobe

ANA Crowne Plaza Kobe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Kobe
4.0 von 5 Hotel   |   1-1 Kitanocho, Chuo-ku, Kobe, Hyogo Prefecture 650-0002, Japan   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 78 Hotels in Kobe
Kaiserslautern, Deutschland
“Modern aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war mit meinem Mann fast eine Woche in diesem Hotel. Es liegt neben der Zugstation in Kobe, so dass eine super Verbindung mit den Zügen gibt. Am Besten hatte es mir aber den Blick von unseren Zimmer gefallen. Die moderne Stadt von hinten in Ruhe genießen und die Kobe Bay offen bewundern. Besonders in der Nacht.
Das Hotel ist sehr modern was nicht überrachend für die Gegend ist, da nach dem Erdbeben sowieso alles in diesem Viertel neu gebaut werden musste. Negatives fand ich nur zwei Sachen: Für Japan fand ich echt blöd dass kein Intenet Verbindung kostenlos war. W-Lan schon aber ohne eigene Computer dabei musste extra teuer bezahlt werden. Und Zweitens, das Frühstück war extra berechnet auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt April 2010, Business

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Zunächst ist die hervorragende Lage -direkt am Shinkansen Bahnhof Shinkobe hervorzuheben, der durch eine Überdachung innerhalb 3 Minuten Fußweg zu erreichen ist. Die Zimmer und der Service sind top. In den unteren Etagen gibt es eine Vielzahl Einkaufsmöglichkeiten. Hinter dem Hotel fährt eine Seilbahn und bestehen Wandermöglichkeiten. Das Zentrum ist einfach und schnell erreichbar. Außerdem befindet sich ein Super Sushi-Restaurant im Hotel.
Von der Frontseite gibt es einen hervorragenden Blick über ganz Kobe.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten während unseres Besuchs in Kobe nur eine Nacht in diesem Hotel, aber es hat den Ruf eines der besten in ganz Japan zu sein. Es liegt direkt neben dem Shin-Kobe Shinkansen Bahnhof, in der Nähe von Metrostation, Geschäften und Restaurants. Das Hotel war extrem sauber, im Zimmer standen ein kostenloser Internetzugang, Pantoffel und sogar Schlafanzüge aus 100% Baumwolle zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem und perfekt bezogen. 1++++

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten 1 Nacht hier - 2 Erwachsene & 1 Kind. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Shin-Kobe Shinkansen Bahnhof, das durch eine Übergangsbrücke mit dem Hotel verbunden ist. Das Zimmer - groß, eines der größten, das ich in Japan gesehen habe. Das Badezimmer bestand aus Badewanne, Dusche und Toilette, das Waschbecken befand sich außerhalb des Bads in einem durch eine Trennwand vom Schlafzimmer abgetrennten Bereich. Platinvorteile/Anerkennung - KEINE. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein Upgrade bekommen haben (wurde nicht erwähnt), da wir ein Superior Zimmer gebucht hatten. Als wir danach fragten, verstand uns die Rezeption nicht und dachte, wir würden nur nach einem späten Check-Out fragen. Im gleichen Gebäude eine Tür weiter finden Sie ein exzellentes Shabu-Shabu Restaurant.

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kobe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kobe

Anschrift: 1-1 Kitanocho, Chuo-ku, Kobe, Hyogo Prefecture 650-0002, Japan
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kobe
Nr. 7 der Romantikhotels in Kobe
Nr. 7 der Luxushotels in Kobe
Nr. 8 der Businesshotels in Kobe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kobe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Agoda, Rakuten, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kobe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Crowne Plaza Kobe Hotel Kobe
Kobe Crowne Plaza

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Kobe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.