“Das beste Hotel aller Zeiten!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ANA Crowne Plaza Kobe

ANA Crowne Plaza Kobe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ANA Crowne Plaza Kobe
4.0 von 5 Hotel   |   1-1 Kitanocho, Chuo-ku, Kobe 650-0002, Hyogo Prefecture   |
Pauschalangebot
Auf Rang 20 von 112 Hotels/Ryokans in Kobe
Sydney, Australia
“Das beste Hotel aller Zeiten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir verbrachten während unseres Besuchs in Kobe nur eine Nacht in diesem Hotel, aber es hat den Ruf eines der besten in ganz Japan zu sein. Es liegt direkt neben dem Shin-Kobe Shinkansen Bahnhof, in der Nähe von Metrostation, Geschäften und Restaurants. Das Hotel war extrem sauber, im Zimmer standen ein kostenloser Internetzugang, Pantoffel und sogar Schlafanzüge aus 100% Baumwolle zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem und perfekt bezogen. 1++++

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten 1 Nacht hier - 2 Erwachsene & 1 Kind. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Shin-Kobe Shinkansen Bahnhof, das durch eine Übergangsbrücke mit dem Hotel verbunden ist. Das Zimmer - groß, eines der größten, das ich in Japan gesehen habe. Das Badezimmer bestand aus Badewanne, Dusche und Toilette, das Waschbecken befand sich außerhalb des Bads in einem durch eine Trennwand vom Schlafzimmer abgetrennten Bereich. Platinvorteile/Anerkennung - KEINE. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein Upgrade bekommen haben (wurde nicht erwähnt), da wir ein Superior Zimmer gebucht hatten. Als wir danach fragten, verstand uns die Rezeption nicht und dachte, wir würden nur nach einem späten Check-Out fragen. Im gleichen Gebäude eine Tür weiter finden Sie ein exzellentes Shabu-Shabu Restaurant.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kobe angesehen:
Kobe Portopia Hotel
Nr. 12 von 112 in Kobe
Oriental Hotel
Nr. 2 von 112 in Kobe

Sie waren bereits im ANA Crowne Plaza Kobe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ANA Crowne Plaza Kobe

Anschrift: 1-1 Kitanocho, Chuo-ku, Kobe 650-0002, Hyogo Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Hyogo Prefecture > Kobe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Kobe
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kobe
Nr. 7 der Familienhotels in Kobe
Nr. 11 der Luxushotels in Kobe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ANA Crowne Plaza Kobe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, JAPANiCAN, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Rakuten, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ANA Crowne Plaza Kobe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Crowne Plaza Kobe Hotel Kobe
Kobe Crowne Plaza

Wenn Sie ANA Crowne Plaza Kobe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.