“mit direktem Zugang zum Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Granvia Hiroshima

Hotel Granvia Hiroshima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Granvia Hiroshima
3.5 von 5 Hotel   |   1-5 Matsubaracho, Minami-ku, Hiroshima, Hiroshima Prefecture 732-0822, Japan   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 107 Hotels in Hiroshima
Luzern, Schweiz
“mit direktem Zugang zum Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wir haben den direkten Zugang zum Bahnhof geschätzt. Zimmer sind relativ klein und die Aussicht ist nicht speziell. Wie in allen japanischen Hotels, sind in den Zimmern eine Art Schlafrock vorhanden - also keinen Schlafanzug mitnehmen (sind sauber). Das Restaurant ist nicht sehr gross und das Frühstücksbuffet (westlich und japanisch) in Ordnung. In der Bar darf geraucht werden - nicht jedermanns Sache.

Zimmertipp: eher auf der Schattenseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Direkt aus dem Shinkansen ins Hotel und am Ende des Aufenthaltes wieder direkt in den Zug, so spart man viel Zeit und auch etwas Mühe und Geld. Die Zimmer sind sehr klein, jedoch gut eingeteilt, schallisoliert und bequem. Die Stadt kann man mit Trambahn ebenfalls direkt vor dem Bahnhof bequem erkunden, insgesamt ist das Hotel auf jedem Fall den verlangten Preis wert.

Zimmertipp: Würde auch bei Einzelnutzung ein Doppelzimmer nehmen, da die Räume wirklich nicht sehr groß sind.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Granvia liegt perfekt am Bahnhof des Schnellzuges Shinkansen. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Zu zweit im Zimmer ist es mühsam, einen Platz zu finden, an dem man den Koffer öffnen kann. Die Qualität der Betten ist sehr gut. Auch das Bad ist klein aber gut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vom Bahnsteig des Fernbahnhofs (Shinkansen) bis zur Reception des Hotels sind es nur wenige Schritte - immer überdacht, was bei Regen, Hitze oder mit Gepäck sehr angenehm ist. Die Zimmer sind allerdings nicht so großzügig, wie die Empfangshalle vermuten lässt sondern von japanischen Dimensionen: Relativ klein, wenig Platz für Gepäck und Garderobe. Japaner reisen mit wenig Ballast und erwarten, dass ein Jukatan oder Nachthemd ebenso bereit liegen wie Zahnbürste, Rasierapparat usw. Bad/Toilette ebenfalls nicht sehr geräumig und komplett aus Plastik.
Zimmer sind gut schallisoliert. Man sieht den Bahnhof und die "Bullet-Trains, hört sie aber nicht.
Da Straßenbahn direkt vor dem Bahnhof abfährt (andere Seite, nur durch Tunnel erreichbar), kann man fast alle wichtigen Punkte (Atomic Dome, Parks, Schiffe zur Insel Myajima) einfach und kostengünstig erreichen.
In der Umgebung gibt es zwar kaum Restaurants, aber im Hotel u.a. sehr gutes japanisches Restaurant und im Basement drei kleinere, traditionelle Restaurants in denen man ebenfalls gut essen kann - allerdings ohne englische Speisekarte. Bestellung per Fingerzeig auf die Speisen anderer Gäste klappt aber gut.
Frühstück (europäisch/japanisch) von mittlerer Qualität, aber ausreichend. WiFi kostenlos, aber nicht sehr schnell.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Meggen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar super gelegen, vor allem wenn man mit dem Zug kommt, jedoch war unser Zimmer extrem klein. (Zimmer mit Doppelbett) Das Zimmer war jedoch sehr sauber. Beim Einchecken bediente uns eine unfreundliche Japanerin. Nach 6 Tagen in Japan die erste unfreundliche Person! und ausgerechnet diese arbeitet in diesem Hotel. Das Hotel war für Japanische Verhältnisse auch eher schmutzig und schlecht gewartet. Der stolze Preis von 20'000 war sicher nicht gerechtfertigt. Am schlimmsten war das Restaurant Vent Vert. so schlecht habe ich selten gegessen!

Aufenthalt Juni 2013
Nafels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Granvia liegt perfekt am Shinkansen Bahnhof. Ein idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in und um Hiroshima.
Zimmer war sehr gross, allerdings hatten wir zuerst ein unrenoviertes Zimmer in welchem das Bad nach Feuchtigkeit roch. Nach Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer welches super war. Trotz nähe zum Bahnhof konnten wir sogar bei offenem Fenster schlafen.
Frühstück war gut. Preis-Leistung insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich hatte das Hotel wegen der Lage direkt am Bahnhof gewählt. Bei meiner Reservierung hatte ich angegeben, dass ich ein ruhiges Zimmer in einer der höheren Etagen haben wollte. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Ich bekam ein Zimmer am Ende eines Flurs in einer der oberen Etagen. Das Zimmer selbst war klein, hatte aber alles, was ich für den Aufenthalt benötigte. Die Internetverbindung funktionierte gut. Wer auf der Durchreise ist und sich nicht länger in Hiroshima aufhalten will, ist mit dem Hotel gut bedient. Es war sauber und ruhig. Nur bei geöffnetem Fenster bekam man mit, dass man mitten in er Stadt am Bahnhof war. Andere Einrichtungen im Hotel habe ich nicht genutzt. Mit dem Zimmer war ich für meinen Aufenthalt zufrieden. Im Bahnhof und der näheren Umgebung gibt es viele Shops und Restaurants, sodass man mit dem Nötigsten versorgt ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Granvia Hiroshima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granvia Hiroshima

Anschrift: 1-5 Matsubaracho, Minami-ku, Hiroshima, Hiroshima Prefecture 732-0822, Japan
Lage: Japan > Chugoku > Hiroshima Prefecture > Hiroshima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hiroshima
Nr. 2 der Familienhotels in Hiroshima
Nr. 3 der Romantikhotels in Hiroshima
Nr. 3 der Businesshotels in Hiroshima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Granvia Hiroshima 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granvia Hiroshima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granvia Hotel Hiroshima
Hiroshima Granvia Hotel

Wenn Sie Hotel Granvia Hiroshima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.