“Perfektes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiroshima Hana Hostel

Hiroshima Hana Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hiroshima Hana Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1-15 Kojinmachi, Minami-ku, Hiroshima, Hiroshima Prefecture 732-0807, Japan   |
Ulan Bator, Mongolei
“Perfektes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

+ Wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Gut, wenn man viel Gepäck dabei hat.
+ Sehr günstig
+ auch Privatzimmer verfügbar
+ sehr freundliches Personal
+ sauber
+ auch unter reisenden Japanern beliebt; gute Kontaktmöglichkeit

- Gegen Mittag/frühen Nachmittag ist die Rezeption nicht besetzt. Falls man dann ankommt, kann man allerdings das Gepäck im Gepäckraum lassen und später einchecken.
- Handtücher muss man mieten...
- Wenn man Nachts zurückkommt, kann man sich in den Strässchen der Umgebung verirren...ist zwar keine gefährliche Gegend, aber man sollte sich den Weg gut merken, solange es hell ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wenn man durch Japan reist, denkt man alles an Enge schon erlebt zu haben, aber dann kam das Hana Hostel !!!
Die Zimmer unfaßbar eng, als 1,90m Mann eine Katastrophe, das Bad nutzen zu wollen.
Hostels und Hotels sollten eventuell auf Europäer oder generell Touristen vorbereitet sein. Die meistens sind größer als Japaner.
Die Lage aber super in Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren für nur eine Nacht in Hiroshima und haben eine bezahlbare Unterkunft gesucht, was in Japan ja nicht immer einfach ist. Aufgrund der guten Internetbewertungen haben wir das Hana Hostel ausgesucht. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, können gut englisch sprechen und gute Tipps geben, was sehr nützlich war, da wir ja nicht viel Zeit in Hiroshima hatten. Sympathisch ist die Kurzbeschreibung eines jeden Mitarbeiters, die an der Rezeption aushängt, das macht den ganzen Aufentahlt irgendwie persönlicher. Die Küche ist groß, wir hatten allerdings nie Gelegenheit, sie zu nutzen. Unser Zweibettzimmer hatte ein Minibad dabei, war sehr sauber und gemütlich. Freies Internet konnte man jederzeit nutzen. Das Hostel liegt zwar recht nah an den Bahngleisen, wir konnten aber trotzdem ohne Lärmstörung gut schlafen. Anscheinend eignet sich das Hostel auch, um mit Babies zu reisen, wir haben zwei Paare mit Babies dort getroffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Also nach 2 Wochen Japan dachten wir schon, es geht nicht mehr enger, was die Zimmer betrifft, aber das Hana Hostel topt alles. Wirklich nur Bett und ein Bad, was die Bezeichnung nicht verdient, eher eine Flugzeugtoilette mit Minibadewanne.
Das Personal aber nett und freundlich. Das Hostel an sich auch sauber. Die Lage zum Bahnhof perfekt.
Waschmaschine vorhanden, allerdings auf der Dachterasse und es wird Brauchwasser genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hana Hostel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Hiroshima in einer Seitenstrasse und damit sehr gut geeignet für Tagesausflüge ins Umland von Hiroshima. Habe ein Doppelzimmer genommen, welches von guter Grösse war und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation in Englisch ist kein Problem. Nimmt man dann noch den Preis dazu, so muss man sagen man bekommt für weniger Geld mehr als bei manchem Business-Hotel. Dies gilt wohlgemerkt für das westliche Doppelbett-Zimmer, für die anderen Zimmerkategorien kann ich keine Bewertung geben. Insgesamt ist dieses Hostel von seiner Lage, Atmospäre und Preis/Leistungsverhältnis nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hana Hostel ist ein süßes und kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Von außen macht es nicht viel her. Aber das Hostel ist sehr sauber und ordentlich. Der Empfang ist nicht 24h besetzt. Was aber kein Problem ist. Konnten das Gepäck bei der Ankunft in einem Schrank verstauen und uns ersteinmal in Hiroshima umschauen. Die Jungs und Mädels am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Man kann zwischen western und japanese room wählen. Dieses Mal entschied ich mich für das western style. Diese Zimmer sind nicht allzu geräumig, aber vollkommen ausreichend ausgestattet (Bett, Tisch mit TV, kleine Garderobe, Fön, Spiegel und Mini-Bad). Das Badezimmer/die Toilette sind eine Erfahrung für sich. Sehr klein, aber fein. Man fühlt sich wie im Weltall in einer kleinen Kapsel. Western Style mit japanischen Flair.
Der Aufenthaltsraum lädt ein zum Durchstöbern und Informieren nach Sehenswürdigkeiten. Frühere Reisende haben in verschiedenen Sprachen Wegbeschreibungen und Erfahrungsberichte hinterlassen. Eine hilfreiche Art, sich schnell zurechtzufinden.
Die Küche konnte von allen mitbenutzt werden. Do it yourself. Alles sehr ordentlich und sauber gehalten. Waschmaschine und Trockner auch sehr günstig nutzbar.
Alles in Allem eine schöne Unterkunft, in der ich wieder übernachten würde.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hiroshima Hana Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hiroshima Hana Hostel

Anschrift: 1-15 Kojinmachi, Minami-ku, Hiroshima, Hiroshima Prefecture 732-0807, Japan
Lage: Japan > Chugoku > Hiroshima Prefecture > Hiroshima
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 4 von 28 sonstigen Unterkünften in Hiroshima
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hiroshima Hana Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hiroshima Hana Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hiroshima Hana Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.