Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modern, nettes Personal, gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen
3.0 von 5 Hotel   |   4-5 Minami 9 Jo Nishi, Chuo-ku, Sapporo, Hokkaido 064-0809, Japan (Nakajima Koen Station)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 44 von 160 Hotels/Ryokans in Sapporo
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“modern, nettes Personal, gut erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr zuvorkommende Angestellte die hilfbereit sind. Die Zimmer sind modern eingerichtet und genügen vollumfänglich für die Übernachtung. Ein WLAN Access Point kann verlangt werden. Das Frühstück kostet extra was jedoch nicht nennenswert ist da das Zimmer doch ziemlich preiswert ist.

Alles in Allem gutes, ruhiges und angenehmes Hotel

Zimmertipp: Es gibt Nichtraucher und Raucherzimmer, beim Buchen also beachten welchen Typ man bevorzugt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    70
    13
    4
    2
Bewertungen für
8
20
65
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen

Anschrift: 4-5 Minami 9 Jo Nishi, Chuo-ku, Sapporo, Hokkaido 064-0809, Japan
Lage: Japan > Hokkaido > Sapporo > Nakajima Koen Station
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sapporo
Nr. 28 der Businesshotels in Sapporo
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen 3*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vista Hotel Sapporo Nakajima Koen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vista Hotel Sapporo Nakajima-koen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.