“Eine schöne Woche in Hangzhou” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Huachen International Hotel

Huachen International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huachen International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.25 Pinghai Road, Shangcheng District, Hangzhou 310006, China   |
Nr. 69 von 1.960 Hotels in Hangzhou

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren für 2 Nächte im Huachen International und uns hat es sehr gut dort gefallen. Obwohl unser Zimmer bei Anreise durch den Late-Check-Out-Service noch nicht bezugsfertig war, haben wir auf Nachfrage ein anderes Zimmer als Aufenthaltsraum bekommen. Sonst hätte man die Zeit aber auch gut in der schönen Lobby verbringen können.
Das Zimmer war sauber und sehr gut ausgestattet, sowie wohl temperiert. Besonders positiv fanden wir das inbegriffene Frühstücksbüffet, als auch den Willkommensobstkorb, der am zweiten Tag sogar noch aufgestockt wurde, und die tägliche Ration Wasser free-of-charge.
Alles in allem ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt zu einem fairen Preis. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Es ist ein gastliches Gefühl, wenn zur Nacht das Zimmer nochmals bettfertig gemacht wird! Danke! Jede Menge diverse Toilettenartikel und Obst für den anreisenden Gast - alles Zeichen der Aufmerksamkeit! Zum Abend dann noch ein zehnminütiger Bummel zum Westsee. Und wenn man pünktlich ist, sieht und hört man Wasserspiele!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Huachen International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huachen International Hotel

Anschrift: No.25 Pinghai Road, Shangcheng District, Hangzhou 310006, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 69 von 1.960 Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huachen International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huachen International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Huachen International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.