“Angenehmes, freundliches Hotel am Westlake Hangzhou” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friendship Hotel Hangzhou

Friendship Hotel Hangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friendship Hotel Hangzhou
4.0 von 5 Hotel   |   No.53 Pinghai Road, Shangcheng District, Hangzhou 310006, China   |
Nr. 47 von 1.961 Hotels in Hangzhou
“Angenehmes, freundliches Hotel am Westlake Hangzhou”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer ein gutes 4*-Hotel mit freundlichem Ambiente, netten und englischsprachigen Mitarbeitern sucht und auch einen angenehmen/sauberen Raucherbereich (in der Lounge) mit Fullservice schätzt, der ist hier genau richtig.

Das Hotel liegt im (teils) historischen Stadtbezirk Shangcheng. Innerhalb weniger Gehminuten gelangt man zum Westlake. Wer mag und etwas relaxen und dabei auch etwas von dem Altstadtviertel sehen will, der sollte nicht den direkten Weg zum Westlake (500m) wählen, sondern der Pinghai Rd. ca. 300 m in östlicher Richtung folgen. Dann rechts in die Middle Zhongshan Rd. abbiegen. Nach ca. 200 m einfach die nächste Querstrasse rechts nehmen und querfeldein in westlicher Richtung (Richtung Westlake) durch den Altstadtbezirk schlendern. Je nachdem, wieviele Kreuz-und Querstrassen man in der interessanten Altstadt geht, ist der Westlake nach ca. 1,5-2,5 km auch erreicht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit - selbst die Reinigungskraft sprach englisch - und unternimmt alles, um auch einem "Langnasen" den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Während meines Aufenthaltes im September "musste" ich aufgrund einer mehrtägigen Geschäftsreise nach Qingdao auschecken. Mein Zimmer hatte man mir ungefragt bis zu meiner Rückkehr reserviert - mit einem Willkommensgruss auf dem Bett "Welcome home". Und genauso habe ich mich auch gefühlt (das 4*-Ocean-Hotel in Qingdao war eine Zumutung).

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Friendship Hotel Hangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friendship Hotel Hangzhou

Anschrift: No.53 Pinghai Road, Shangcheng District, Hangzhou 310006, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Hangzhou
Nr. 37 der Luxushotels in Hangzhou
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friendship Hotel Hangzhou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip DaoDao, EasyToBook, TripOnline SA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friendship Hotel Hangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hangzhou Friendship Hotel

Wenn Sie Friendship Hotel Hangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.