“extrem cool” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 1.900 Hotels in Hangzhou
Mönchengladbach, Deutschland
“extrem cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das InterConti in Hangzhou ist wirklich schon eine Attraktion.
Schon wenn man darauf zufährt hat man das Gefühl man fährt auf ein Raumschiff zu.
Ich hab mir sagen lassen, es soll aber eine Sonne symbolisieren, da es gegenüber ein Theater in Mondform gibt.
Das spaceige Gefühl geht weiter, da man erstmal mit dem Fahrstuhl in die 5. Etage fahren muß um zur Lobby zu kommen. Dort ist man erst mal überwältigt von dem gigantischen Ausmaß der riesigen Halle mit den gläsernen Aufzügen und dem Ausblick in die Kugel und die Glaskuppel. Insgesamt ist die Temperatur aber sehr kühl jetzt im Winter. Überhaupt wirkt alles sehr cool.
Der Service an der Lobby ist, wie auch das restliche Personal sehr freundlich und schnell.
Dann muß man in den nächsten Fahrstuhl umsteigen, um auf sein Zimmer zu kommen. Es erwartet einen ein großer Eingangsbereich mit begehbarem Kleiderschrank, eine Kaffee- Teebar und dann der Raum mit Loungesofa, Schreibtisch-Tischkombination, Kingsize-Bett und ein sehr großer Wasch- Dusch- Bade- Toilettenbereich.
An Accessoires war alles da, außer Nähzeug, welches ich ausnahmsweise diesmal gebraucht hätte, aber vielleicht hab ich es auch einfach nur nicht gefunden.
Ich hatte leider keinen Seeblick.
Im Gegensatz zum InterConti in Suzhou war hier das Internet und Wifi kostenfrei.
Das Frühstück wurde ebenfalls im großen Lobbybereich gereicht. Es war sehr vielfältig und es gab viele frische Speisen und alle Kaffeesorten.
Auch hier war das Personal wieder sehr höflich und flink.
Insgesamt hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Heizung in dem recht kühlen Zimmer funktionierte auch sehr gut. ich habe sehr gut geschlafen.
Für den Spabereich hatte ich leider keine Zeit.
Zur Lage kann ich leider nichts sagen, da es für meine beruflichen Zwecke sehr angenehm war.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal Seeblick nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das InterContinental Hotel in Hangzhou ist ein ein sehr spezielles Hotel, und sieht aus wie eine Kugel. Die Zimmer sind an der Aussenwand, das Innere die Hotellobby, in der sich die Bar und ein Restaurant befinden. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Hotel hat sehr viele Konferenzräume und einen bayrischen Bierkeller im Untergeschoss.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Lage: ca. 20 Autominuten vom Flughafen und der Innenstadt; in einem modernen Geschäftsviertel
Design: goldfarbene Kugel, wie ein UFO
Im 5. Stock öffnet sich das kugelförmige Atrium mit 18 Etagen; ein überwältigender Anblick.
Zimmer: groß und hochmodern
Badezimmer: mit Regendusche, Badewanne und Flachbildschirm
Suiten: 2 Zimmer + Ankleidezimmer + .......
Service: excellent
Restaurant: gehobene chinesische und internationale Küche; zusätzlich: deutsches Restaurant
Umgebung: ruhig, direkt am Fluß gelegen; moderne Shoppingplaza direkt beim Hotel
Fitness und Schwimmbad im 18. Stock

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012 über Mobile-Apps

Das Interconti besticht schon von weitem wegen seiner besonderen Architeltur, die einer Rocher-Kugel gleicht. Innen ist die Kugel hohl und man hat einen gigantischen Raumeindruck wenn man in der Lobby steht. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und es fehlt dem Gast an nichts. Leider liegt das Htel sehr weit außerhalb der astadt und ist daher für touristische Zwecke nicht geeignet . Taxis gibt es nur auf Bestellung und mit einer Anfahrtszeit von mind. 20 min wie das freundliche Personal empfiehlt.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im InterContinental Hangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hangzhou

Anschrift: No.2 East Jiefang Road, Hangzhou 310016, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hangzhou
Nr. 11 der Businesshotels in Hangzhou
Nr. 15 der Luxushotels in Hangzhou
Nr. 126 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Hangzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, IHG, HotelsClick, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hangzhou Hotel Hangzhou

Wenn Sie InterContinental Hangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.