“Sehr gutes Hotel in exzellenter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bokai Business Hotel

Bokai Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bokai Business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.32 Youth Road, Shangcheng District, Hangzhou 310001, China (Shangcheng District)   |
Nr. 46 von 1.963 Hotels in Hangzhou
“Sehr gutes Hotel in exzellenter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich habe vom 26.07. - 20.09.14 anlässlich eines Sprachkurses in dem Hotel gewohnt. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, 10-15 min zu Fuß vom Westsee entfernt. Der nächst gelegene U-Bahnhof (Ding-an Road) ist ebenfalls in 10 min zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gut ausgestattet und sauber. Wenn man im obersten (siebten) Stock auf der Seite zur Straße wohnt, hat man einen weiten Blick über die Stadt, bis hin zu den Bergen. Die Straßenseite ist kein Problem in Bezug auf Lärm, da sie nur sehr wenig befahren ist und man davon in der obersten Etage praktisch nichts mitbekommt. Frühstück und freies Internet im Zimmer ist im Preis eingeschlossen. Das Frühstück ist auch für westlichen Geschmack in Ordnung, aber anders als man es im Westen gewohnt ist. Anfangs habe ich es nicht benutzt, dann aber nahezu regelmäßig.
Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Ursprünglich hatte ich ein Zimmer im 5. Stock. Da dort der Internet-Empfang nicht sehr gut war, wurde mir ein anderes Zimmer im 7. Stock gegeben. Falls ich noch einmal nach Hangzhou fahre, werde ich bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten. Das einzige, was ich bei meinem Aufenthalt vermisst habe, war ein Kühlschrank im Zimmer.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk, Straßenseite: hell, Blick über die Stadt bis zu den Bergen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Bokai Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bokai Business Hotel

Anschrift: No.32 Youth Road, Shangcheng District, Hangzhou 310001, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou > Shangcheng District
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 46 von 1.963 Hotels in Hangzhou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bokai Business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bokai Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bokai Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.