“freundlich, ordentlich...etwas laut” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 159 Pensionen in Hangzhou
shanghai
“freundlich, ordentlich...etwas laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

nettes Personal, was English spricht; viele backpacker; verborgen Fahrräder; Essen ist einfach, aber gut; sauber, Zimmer hell, klein und gemütlich, doch Fenster vergittert; günstig gelegen und preiswert; direkt an der Strassenecke, etwas laut tagsüber; super Wahl für 1TagesTrip

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und beherrscht sehr gut Englisch, was nicht selbstverständlich in dieser Umgebung ist. Ich bin allein gereist, habe mich aber nie allein gefühlt. Es arbeiten hier sehr warmherzige Menschen, die es gerne machen und vor allem machen, um auf ausländische Touristen zu treffen. Gibt es ein Problem, sind sie sofort zur Stelle.Ich habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt und meinen Aufenthalt genossen. Was die Unterkunft betrifft, ist sie vollkommen ausreichend für ein Backpacker Hostel. Mehr braucht man nicht zu erwarten. Für Backpacker und Alleinreisende auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Touran Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Touran Backpacker Hostel

Anschrift: No.3 Siyanjing, Hupao Road, West Lake District, Hangzhou 3100013, China
Lage: China > Zhejiang > Hangzhou
Nr. 3 von 159 Pensionen in Hangzhou
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Touran Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Touran Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.