“normaler Standard, mitten in der Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kunming Hotel

Kunming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kunming Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.52 Dongfeng East Road, Panlong District, Kunming 650051, China   |
Nr. 77 von 1.006 Hotels in Kunming
Düsseldorf
“normaler Standard, mitten in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf der Homepage stand nur 7 KM bis zum Flughafen, das war schlicht falsch. Das Taxi brauchte 40 Minuten OHNE Berufsverkehr, die Strassen waren frei. Abends der Weg dorthin dauerte ewig, weil eben mitten im Berufsverkehr. Im Hotel verkaufen sie den Flughafentransfer für 200 Y ("Es ist schwer, hier morgens ein Taxi zu kriegen"). Wir zahlten mit selbst rangewunkenem Taxi 70 Y incl. Tall Gate!
Wir wohnten im Nebengebäude, das eine Renovierung nötig hat. Es war alles vorhanden, nur die toten Fliegen an der Wand und die abblätternde Tapete hätten wir nicht gebraucht. Sonst war es sauber und ruhig.
Da es nicht wirklich in Flughafennähe ist, werden wir dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Früchstücksbuffet war gut bestückt. Allerdings hatte ein Vorbewerter recht mit ... sehr harten Betten. Die Rezeption war ansprechend und abends konnte man auf dem großen überdachten Balkon vor der Bar sitzen und noch eine Kleinigkeit trinken. Auch hier waren die Preise nicht überteuert. Das Personal war sehr zuvorkommend. Leider traten manchmal Verständigungsschwirigkeiten auf, da nur wenige Bedienstete englisch sprachen oder verstanden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kunming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kunming Hotel

Anschrift: No.52 Dongfeng East Road, Panlong District, Kunming 650051, China
Lage: China > Yunnan > Kunming
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kunming
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kunming Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kunming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kunming

Wenn Sie Kunming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.