“Einfach Super Gut !” 5 von 5 Sternen

China
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Super Gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Wir waren am ersten Tag ziemlich spät dort und erfuhren das das Dorf bis 23:00 geöffnet ist. Nach Einbruch der Dunkelheit erstrahlte der ganze Park in einem bunten Lichtermeer. Absolut fantastisch. Den zweiten Besuch machten wir darauf hin am nächsten Tag da und waren wieder begeistert. Eine absolut gelungene Präsentation. Wer Yun Nan besucht muss dort hin. Eintrittspreise sind günstig, Leistung ist Top.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Yi Nationality Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yi Nationality Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yi Nationality Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.