“nicht sehr gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairyland Hotel Kunming Baida

Fairyland Hotel Kunming Baida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairyland Hotel Kunming Baida
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   No.1 Dongfeng West Road, Wuhua District, Kunming 650021, China   |
Nr. 41 von 1.006 Hotels in Kunming
eccles
“nicht sehr gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich kam zur Rushhour im Hotel an, es war okay, keine Probleme beim Einchecken, das Zimmer war sehr geräumig, das Internet funktionierte, wenn man es über LAN anschloss, erschien die Webseite des Hotels, man drückte auf Log-in und ein kleines Fenster erschien, das besagte, dass man die Verbindung unterbricht, wenn man das Fenster schließt.

Wir sind zum Abendessen in das Restaurant im 28.Stockwerk gegangen, wo es Essen nach westlicher Art gab. Ich hatte Spaghetti, die okay waren, mein Partner bestellte gebratenes Hähnchen, das mit Pommes und etwas Gemüse serviert wurde, es war fast roh, das Hähnchen war so groß wie ein Schwein und hat nicht gut geschmeckt, es war auch nicht gar, etwas rohes Fleisch am Schenkel und den Brustknochen.

Später ging ich hin um Reiseschecks einzutauschen. Mir wurde gesagt, dass sie das nicht tun würden und dass ich zur Bank gehen müsste, um Reisechecks einzutauschen. Ich war etwas verblüfft, da es ein 4-Sterne-Businesshotel ist und Reisechecks wechseln zu können ein obligatorischer Service sein sollte, eine sehr schlechte Geschäftsmethode, wenn Sie mich fragen.

Zudem stehen in der Minibar nur drei Dosen, ein Budweiser, eine Sprite und eine Cola und zwei Flaschen Wasser, keine Milch oder Kaffeeweißer, und zwei Beutel Espressokaffee, zwei Beutel chinesischer Tee, einer schwarz, der andere grün, ich hätte gerne westliche Teebeutel und auch etwas Zucker gehabt. Ich würde zwei Kaffeebeutel, zwei Teebeutel und acht Zuckertütchen vorschlagen um abends und morgens als erstes etwas trinken zu können.

Sie waren bereits im Fairyland Hotel Kunming Baida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairyland Hotel Kunming Baida

Anschrift: No.1 Dongfeng West Road, Wuhua District, Kunming 650021, China
Lage: China > Yunnan > Kunming
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Kunming
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kunming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairyland Hotel Kunming Baida 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairyland Hotel Kunming Baida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairyland Hotel Express
Fairyland Apartment Hotel Express

Wenn Sie Fairyland Hotel Kunming Baida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.