“Gut gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Central Xi'an

Citadines Central Xi'an gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Central Xi'an
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.36 Zhubashi Road, Beilin District, Xi'an 710002, China   |
Nr. 31 von 2.170 Hotels in Xi'an
“Gut gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und hatten ein Zimmer im 6 Stock. Das Hotel war in einer doch ruhigen Strasse im Verhältnis zu zu den Hotels direkt am Drumm/Belltower. Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuss zu erreichen und es hatte genügend Restaurants in der Nähe, sowie einige kleine Supermärkte.
Wir bevorzugten das Frühstück zum mitnehmen, was immer sehr gut war und im 6 Stock zu haben war. Auch gab es dort Kaffe den ganzen Tag gratis.
Dass man nur ein Frühstücksbon pro Raum bekommen hat, hat uns nichts ausgemacht, da es doch ganz klar steht, wenn man die Buchung via Onlineanbieter macht.
Das Personal war freundlich und der Zimmerservice gut.
Was ein Problem war, dass viele Touristen immer noch keine Rücksicht auf andere nehmen, und die Türen mit voller Kraft zuschlagen, und auf den Korridoren wie wild rumbrüllen.
Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Citadines Hotel in Xian hatte ich aus einem einzigen Grund gewählt – der Lage. Das Hotel ist nur einen Steinwurf von Drum Tower, Bell Tower und Moslemviertel entfernt und somit ist die Lage als Mitten-im-Zentrum zu klassifizieren. Ich war dann sehr positiv überrascht, dass das Hotel sehr neu war und der Service sehr gutes englisch sprach. Ein typisches Business-Hotel, was auch in Deuschland mit drei bis vier Sternen gut eingeordnet wäre. Alles war sehr schön designed, die Zimmer groß und gut ausgestattet (Flachbild-TV), Badezimmer ausreichend groß und alles sehr sauber.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, war rückblickend ganz gut so, weil ich das Frühstücksrestaurant als extrem überlaufen empfand und man mehr oder weniger nur über die Straße geht und beim nächsten Starbucks rauskommt.

Fazit: würde ich aufgrund der Lage sofort wieder nehmen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage war perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar und die Big Wild Goose Pagode auch per Taxi in 10 Minuten zu erreichen. Zur Terrakotta Armee ist es 1 Stunde Fahrt. Der Busshuttle vom/zum Flughafen hält direkt um die Ecke. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Selbst das Restaurant im Hotel ist extrem günstig mit guter und leckerer Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig und sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Xian. Die Hauptattraktionen, wie Belltower, Drumtower und die Stadtmauer lassen sich ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war okay, obwohl es auf die Straße zeigte war es doch ruhig. Die Sauberkeit hätte allerdings besser sein können. In unserem Zimmer befand sich auch eine kleine Küchenzeile, die wir allerdings nicht benutzt haben.

Sehr verärgert hat uns allerdings die „Frühstücksregelung“. Obwohl wir ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht hatten, wurde uns nur ein Ticket für ein Frühstück ausgehändigt. Man wollte, dass wir das zweite Frühstück aus eigener Tasche dazu bezahlen. Nach einer längeren Diskussion wurde uns zwar das zweites Frühstücksticket ausgehändigt, aber so was kann einfach nicht sein.

Alles in allem ist das Hotel für eins, zwei Nächte, wenn man länger in Xian bleiben will, würde ich mich nach was anderem umsehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Citadines ist ein Aparthotel und bietet geräumige und gut ausgestattete, saubere Zimmer mit Badewanne und sehr komfortablen Betten. Die Zimmer sind hell gehalten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Drumtower und dem Moslemviertel. Das Hotelpersonal an der Rezeption spricht teilweise gutes englisch, es kann jedoch trotzdem zu verständigungsproblemen kommen. (Ein Ja, bedeutet hier nicht, dass es die Leute auch wirklich verstanden haben)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

WIr haben das Citadines Apart Hotel in Xi'an für eine Übernachtung benutzt. Hauptattraktion in Xi'an ist natürlich die Terrakottaarmee, die vom Hotel in ca. 1 h erreichbar sind. WIr haben für die Tour einen "Private Car" vom Hotel gemietet, da wir direkt von der Sehenswürdigkeit an den Flughafen wollten.
Dieser Ausflug war zwar relativ teuer und das Organisieren hat aufgrund typischen Englischschwächen der Angestellten 3 Hotelbedienste benötigt um ihnen klar zumachen, dass wir nicht erst wieder zum Hotel zurück möchten, dann aber sehr reibungslos funktioniert.

Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Großer Kritikpunkt ist das Frühstück. Dieses ist erstens nicht sehr gut, zweitens benötigt man ein "Ticket" das nennen der Zimmernummer ist nicht ausreichend, welches uns erst auf Nachfrage ausgehändigt wurde und drittens bestand das Hotel darauf, dass zu unserem "Doppelzimmer für zwei Personen mit Frühstück" nur EIN Frühstück gehört und wollte das wir das 2. bezahlen. Angeblich werden bei Onlinebuchungen z.B. über Expedia oder hotel.com bei Doppelzimmern und ein Frühstück mitgebucht. Nach 15 Minuten Diskussion bekamen wir zwar ein zweites Frühstücksticket, das scheint aber nicht die Regel zu sein.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel aufgrund seiner Lage (3 Gehminuten vom Airportbusstop Melody Hotel) und aufgrund des Preises für eine Übernachtung ok ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die chinesischen 4 Sterne sind zwar übertrieben, aber für eine ohne zwei Übernachtungen ist das Hotel o.k.. Es ist fußläufig zum Zentrum gelegen, nachts aber akzeptabel ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Safe und Wifi, kostenlos. Frühstück wird im angeschlossenen Singapore Restaurant in Buffetform eingenommen. Leckere Nudelsuppe!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Citadines Central Xi'an? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Central Xi'an

Anschrift: No.36 Zhubashi Road, Beilin District, Xi'an 710002, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Central Xi'an 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Central Xi'an daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Central Xi'An China/Shaanxi
Citadines Central Xi`An Hotel Xi`An
Citadines Apart Hotel Xi An

Wenn Sie Citadines Central Xi'an besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.