“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Central Xi'an

Citadines Central Xi'an gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Central Xi'an
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.36 Zhubashi Road, Beilin District, Xi'an 710002, China   |
Nr. 28 von 2.154 Hotels in Xi'an
Moskau, Russland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Lage war perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss erreichbar und die Big Wild Goose Pagode auch per Taxi in 10 Minuten zu erreichen. Zur Terrakotta Armee ist es 1 Stunde Fahrt. Der Busshuttle vom/zum Flughafen hält direkt um die Ecke. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut. Selbst das Restaurant im Hotel ist extrem günstig mit guter und leckerer Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist großzügig und sauber.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt recht zentral in Xian. Die Hauptattraktionen, wie Belltower, Drumtower und die Stadtmauer lassen sich ohne Probleme zu Fuß erreichen.
Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war okay, obwohl es auf die Straße zeigte war es doch ruhig. Die Sauberkeit hätte allerdings besser sein können. In unserem Zimmer befand sich auch eine kleine Küchenzeile, die wir allerdings nicht benutzt haben.

Sehr verärgert hat uns allerdings die „Frühstücksregelung“. Obwohl wir ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht hatten, wurde uns nur ein Ticket für ein Frühstück ausgehändigt. Man wollte, dass wir das zweite Frühstück aus eigener Tasche dazu bezahlen. Nach einer längeren Diskussion wurde uns zwar das zweites Frühstücksticket ausgehändigt, aber so was kann einfach nicht sein.

Alles in allem ist das Hotel für eins, zwei Nächte, wenn man länger in Xian bleiben will, würde ich mich nach was anderem umsehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Citadines ist ein Aparthotel und bietet geräumige und gut ausgestattete, saubere Zimmer mit Badewanne und sehr komfortablen Betten. Die Zimmer sind hell gehalten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Drumtower und dem Moslemviertel. Das Hotelpersonal an der Rezeption spricht teilweise gutes englisch, es kann jedoch trotzdem zu verständigungsproblemen kommen. (Ein Ja, bedeutet hier nicht, dass es die Leute auch wirklich verstanden haben)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

WIr haben das Citadines Apart Hotel in Xi'an für eine Übernachtung benutzt. Hauptattraktion in Xi'an ist natürlich die Terrakottaarmee, die vom Hotel in ca. 1 h erreichbar sind. WIr haben für die Tour einen "Private Car" vom Hotel gemietet, da wir direkt von der Sehenswürdigkeit an den Flughafen wollten.
Dieser Ausflug war zwar relativ teuer und das Organisieren hat aufgrund typischen Englischschwächen der Angestellten 3 Hotelbedienste benötigt um ihnen klar zumachen, dass wir nicht erst wieder zum Hotel zurück möchten, dann aber sehr reibungslos funktioniert.

Das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Großer Kritikpunkt ist das Frühstück. Dieses ist erstens nicht sehr gut, zweitens benötigt man ein "Ticket" das nennen der Zimmernummer ist nicht ausreichend, welches uns erst auf Nachfrage ausgehändigt wurde und drittens bestand das Hotel darauf, dass zu unserem "Doppelzimmer für zwei Personen mit Frühstück" nur EIN Frühstück gehört und wollte das wir das 2. bezahlen. Angeblich werden bei Onlinebuchungen z.B. über Expedia oder hotel.com bei Doppelzimmern und ein Frühstück mitgebucht. Nach 15 Minuten Diskussion bekamen wir zwar ein zweites Frühstücksticket, das scheint aber nicht die Regel zu sein.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel aufgrund seiner Lage (3 Gehminuten vom Airportbusstop Melody Hotel) und aufgrund des Preises für eine Übernachtung ok ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Die chinesischen 4 Sterne sind zwar übertrieben, aber für eine ohne zwei Übernachtungen ist das Hotel o.k.. Es ist fußläufig zum Zentrum gelegen, nachts aber akzeptabel ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Safe und Wifi, kostenlos. Frühstück wird im angeschlossenen Singapore Restaurant in Buffetform eingenommen. Leckere Nudelsuppe!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Lage ist ideal - nahe an der Trommel und der Glockenturm. Viele Reiseziele können zu Fuß erreicht werden, der andere nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi kostet ca. 3-4 Euro. Moderne, sehr schöne Zimmer. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer zur Strasse - leider laut sind. Wenn jemand empfindlich ist möglicherweise Probleme mit dem Schlafen. Das Bett war wahrscheinlich die härteste, auf dem ich schlief. Beachten Sie auch den Service an der Rezeption - manche wollen verkaufen für 2-3 mal zu teuer Fahrt nach Terrakotta-Armee

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Hotel ist sowei ganz sauber.
Für China hat das 3 Sterne Hotel meine Erwartungen übertroffen. Hätte gedacht das ein 3 Sterne Hotel in China deutlich schlechter, ist. Wie bereits das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind auch in Ordnung, und ganz geräumig. Ebenfalls parktisch ist dass die Zimmer eine kleine Küche binhalten.
Super Preisleistung. Die Lage ist super mitten in der Stadt innerhalb der Sadtmauer.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Citadines Central Xi'an? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Central Xi'an

Anschrift: No.36 Zhubashi Road, Beilin District, Xi'an 710002, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Central Xi'an 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Central Xi'an daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Central Xi'An China/Shaanxi
Citadines Central Xi`An Hotel Xi`An
Citadines Apart Hotel Xi An

Wenn Sie Citadines Central Xi'an besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.