“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 2.154 Hotels in Xi'an
Neubiberg, Deutschland
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Habe dieses Shangri-La Hotel jetzt schon zweimal besucht und ist immer wieder ein Traum. Der Service ist extrem gut das Personal ist sehr aufmerksam und was besonders wichtig hier Mitten in China ist, man findet jemanden der gut Englisch spricht und damit viele Themen organisieren kann.

Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet und vorallem die Betten sind ein Traum, man schläft dort wirklich hervorragend, trotz Jetlag.

Das Frühstücks-Büffet ist extrem vielseitig, es gibt alles vom Sushi über DimSums bis zum Speck

• Aufenthalt Juli 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Shangri La in Xian ist ein ausgezeichnetes Hotel mit wirklich tollen Zimmern. Mein Zimmer war so geräumig, dass neben dem riesigen Bett noch eine große, gemütliche Couch stand. Auf dem Tisch wartete ein Bastkörbchen mit einer Porzellankanne voll duftendem, heißen Jasmintee. Im sehr eleganten Bad (Wanne, extra Dusche) standen frische, rote Rosen. Es war angenehm still, obwohl draußen der Verkehr tobte. Nur die Klimaanlage summte friedlich vor sich hin.

Das Frühstück war, man kann es nicht anders sagen, fantastisch. Es gab eine Unmenge frisches Obst, das kunstvoll in geometrisch einheitliche Stückchen geschnitten war - mit eingesteckten Holzstäbchen, damit der gestresste Gast seine Ananas bloß nicht selbst schneiden muss. Alles war frisch, originell und sehr lecker. Leider hat die Bedienung meinen Wunsch nach Kamillentee nicht verstanden und löste das Problem, in dem sie einfach nicht wiederkam.

Überhaupt: die einzigen Minuspunkte muss ich leider wegen des Personals vergeben, das insgesamt unglaublich freundlich und bemüht war. Eine Ausnahme ist der Room-Service, der nachmittags nicht ans Telefon ging, als wir etwas zu essen bestellen wollten. Auch das Auschecken dauerte mit 15 Minuten viel zu lange, obwohl sich gleich zwei Servicekräfte um uns bemühten und kein weiterer Gast weit und breit war. Die Gutschrift meiner Airline-Meilen hat auch nicht geklappt.

Insgesamt aber ist das Shangri La in Xian von Herzen zu empfehlen. Die tollen Zimmer und die beeindruckende Herzlichkeit machen die kleinen Mängel auf jeden Fall wett.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 5 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel China/Shaanxi
Shangri La Hotel Xian
Shangri La Hotel Xi An

Wenn Sie Shangri-La Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.