Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, kleine Mängel beim Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Shangri-La Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.38B Keji Road, Yanta District, Xi'an 710075, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 1.977 Hotels in Xi'an
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, kleine Mängel beim Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Shangri La in Xian ist ein ausgezeichnetes Hotel mit wirklich tollen Zimmern. Mein Zimmer war so geräumig, dass neben dem riesigen Bett noch eine große, gemütliche Couch stand. Auf dem Tisch wartete ein Bastkörbchen mit einer Porzellankanne voll duftendem, heißen Jasmintee. Im sehr eleganten Bad (Wanne, extra Dusche) standen frische, rote Rosen. Es war angenehm still, obwohl draußen der Verkehr tobte. Nur die Klimaanlage summte friedlich vor sich hin.

Das Frühstück war, man kann es nicht anders sagen, fantastisch. Es gab eine Unmenge frisches Obst, das kunstvoll in geometrisch einheitliche Stückchen geschnitten war - mit eingesteckten Holzstäbchen, damit der gestresste Gast seine Ananas bloß nicht selbst schneiden muss. Alles war frisch, originell und sehr lecker. Leider hat die Bedienung meinen Wunsch nach Kamillentee nicht verstanden und löste das Problem, in dem sie einfach nicht wiederkam.

Überhaupt: die einzigen Minuspunkte muss ich leider wegen des Personals vergeben, das insgesamt unglaublich freundlich und bemüht war. Eine Ausnahme ist der Room-Service, der nachmittags nicht ans Telefon ging, als wir etwas zu essen bestellen wollten. Auch das Auschecken dauerte mit 15 Minuten viel zu lange, obwohl sich gleich zwei Servicekräfte um uns bemühten und kein weiterer Gast weit und breit war. Die Gutschrift meiner Airline-Meilen hat auch nicht geklappt.

Insgesamt aber ist das Shangri La in Xian von Herzen zu empfehlen. Die tollen Zimmer und die beeindruckende Herzlichkeit machen die kleinen Mängel auf jeden Fall wett.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

897 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    428
    400
    58
    7
    4
Bewertungen für
59
98
15
93
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel

Anschrift: No.38B Keji Road, Yanta District, Xi'an 710075, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 2 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 2 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 3 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 3 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Prestigia, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, Ctrip DaoDao, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel China/Shaanxi
Shangri La Hotel Xian
Shangri La Hotel Xi An

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.