“Hostel Top, Essen Flop!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Sages International Youth Hostel

7 Sages International Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7 Sages International Youth Hostel
No.1 Qixianzhuang, Beixin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China   |
“Hostel Top, Essen Flop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren 5 Nächte im 7 Sages und es war wirklich das schönste Hostel bisher. Es kam uns eher vor wie ein Boutique Hotel und wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch die Bar/Restaurant ist sehr stylisch dekoriert! Die Zimmer sind etwas ringhörig. Allerdings enttäuschten uns 2 Sachen! Sie werben gross auf Ihrer Homepage und Hostel-Flyer für das Free-Pickup am Bahnhof aber als wir per Email anfragten ob sie uns um 07.30 Uhr morgens abholen kam postwendend zurück dies sei zu früh (?!) und wir können laufen! Dies ist nicht sehr gästefreundlich und auch nicht korrekt. Sie sollten wohl besser auf ihrer Homepage schreiben Freepickup nur ab 10.00 Uhr! :-) Die 2. grosse Enttäuschung war das hosteleigene Essen! Wir haben selten so SCHLECHT gegessen in China! Sie sollten den Koch wirklich in eine Kochschule schicken!! Ist echt schade weil das ganze Ambiente ist mega schön und im Winter geht man ungern raus und sucht etwas. Wir fragten uns auch wieso das Hostel-Management nichts ändert da dies fast in jeder Bewertung steht! Kleiner Tipp: Für die Terracotta-Armee unbedingt auf eigene Faust gehen!! Ist mega einfach da beim nahegelegenen Busbahnhof (gleich der Vorplatz vor dem Bahnhof) ganz viele Direktbusse dorthin fahren für wenig Geld. (7 RMB ein Weg). Somit kann man so lange bleiben wie man will und muss nicht mit einer Tour hindurchstressen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben uns ein Doppelzimmer im 7 Sages Youth Hostel gebucht, und waren schon sehr überrascht, in welch gutem Zustand diese Jugendherberge ist. Die Atmosphäre ist toll - die Innenhöfe sind sehr schön, die Bar im Innenhof ist sehr gemütlich, und super, um Abends gemütlich ein Bier zu trinken und andere Reisende kennenzulernen. Die Zimmer waren sauber und groß, aber nicht besonders charmant. Für den Preis aber ein super Deal. An der Rezeption vorne ist manchmal ganz schön viel los, aber es ist immer jemand dort, der gut Englisch spricht und Fragen beantwortet. Was nicht zu empfehlen ist, ist das Essen im hauseigenen Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Etwas weit vom zentrum entfernt aber das hostel ist in einer alten kaserne untergebracht im chinesischen stil. Einzelzimmer super renoviert. Leider wurde das bett nie gemacht und man bekommt keine neuen badetücher. Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Touren können direkt übers hostel gebucht werden.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern in diesem Hostel. Wir sind sonst öfter in besseren Hotels, waren von 7 sages sehr angetan und haben uns sehr wohlgefühlt! Das Hostel ist schön gestaltet, es gibt einen gemütlichen Innenhof und auch einen Tag Dauerregen haben wir ohne Probleme dort gut verbracht. Aus der Stadt kann man sehr preiswert mit dem Bus Nr. 4 zurück fahren, kostet 1 Yuan pro Person. Im Hostel kann man selber gut waschen, die Mädels vorne an der Reception helfen in allen Fragen freundlich und kompetent weiter. Der Bahnhof ist in Fussnähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im 7 Sages International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Sages International Youth Hostel

Anschrift: No.1 Qixianzhuang, Beixin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Nr. 2 von 91 sonstigen Unterkünften in Xi'an
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Sages International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Sages International Youth Hostel China/Shaanxi
7 Sages International Youth Hotel Xi`An

Wenn Sie 7 Sages International Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.