“Sehr zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu West Capital International Hotel

West Capital International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Capital International Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.135 West Street, Lianhu District, Xi'an 710002, China   |
Nr. 119 von 2.170 Hotels in Xi'an
Altötting, Deutschland
“Sehr zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben hier 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise verbracht. Das absolute Plus bei diesem Hotel ist die sehr zentrale Lage, man hat nur 2 min. zum muslimischen Viertel, auch die Stadtmauer und die Einkaufszentren liegen in Laufweite. Vor allem abends ist das ein Vorteil!
Das Hotel selbst besitzt alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt, andere Mahlzeiten haben wir im Hotel nicht eingenommen. Die Zimmer waren groß und sauber. In der Lobby gibt es WLAN.
Pluspunkte:
- Lage, Lage, Lage!
- Sauberkeit der Zimmer
Kritikpunkte:
- kein WLAN zumindest in unserem Zimmer zu empfangen
- vom Personal wurde nur ganz wenig oder gar kein Englisch verstanden - von einem internationalen Businesshotel kann man meiner Meinung nach aber schon erwarten, dass zumindest einfache Anfragen auf Englisch beantwortet werden können

• Aufenthalt September 2013, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel haben wir im Rahmen einer Rundreise bewohnt. Es liegt an einer Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und in unmittelbarer Nähe zum muslimischen Viertel, in dem man wunderbar bummeln, einkaufen und essen kann.
Das Hotel verfügt über eine große Eingangshalle mit Rezeption, Bar, Frühstücksrestaurant (das Frühstück war zwar vielfältig, aber überwiegend auf den asiatischen Geschmack ausgerichtet, der Service ein bisschen schleppend, aber freundlich) und Geschäften. In der Halle gibt es kostenloses Wlan.
Unser Doppelzimmer mit zwei getrennten Queensizebetten verfügte über einen großen Schrank, Schreibtisch, 2 Sesseln und einem Tisch, einer Kofferablage, Wasserkocher (Tee und Kaffee waren vorhanden), sowie einer Minibar, einem Fernseher und Telefon und natürlich eine Klimaanlage. Mit geschlossenem Fenster war der Verkehrslärm kaum zu hören, die Fenster ließen sich aber öffnen.
Die Betten waren für europäische Verhältnisse recht hart. Das konnten wir aber in allen chinesischen Hotels feststellen.
Das Bad war ausreichend groß. Mit einer Badewanne, WC, Waschtisch und Föhn, sowie einigen Kosmetikprodukten ausgestattet.
Geld kann man im Hotel recht günstig umtauschen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im West Capital International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Capital International Hotel

Anschrift: No.135 West Street, Lianhu District, Xi'an 710002, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 107 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Capital International Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Capital International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Capital International Hotel China/Shaanxi
Hotel West Capital International

Wenn Sie West Capital International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.