“Schönes Hotel etwas ausserhalb vom Kern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tianyi Commercial Hotel

und 1 weitere Seite
Tianyi Commercial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tianyi Commercial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.281 Xi'erhuan West 2nd Ring Road, Lianhu District, Xi'an 710077, China   |
Nr. 1.098 von 2.170 Hotels in Xi'an
Deutschlandsberg, Österreich
“Schönes Hotel etwas ausserhalb vom Kern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben dieses Hotel innerhalb einer China Rundreise gebucht.
Um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden ist es wirklich sehr ausserhalb. Wir sind bis zur Stadtmauer fast eine Stunde gegangen! Das war doch schon etwas sehr sehr weit.

Das Hotel selbst ist wirklich schön! Die Zimmer entsprechen 4 STerne stadnard und auch das Frühstück hat gepasst! Wobei ichsagen muss, dass dieses Fürhstück nicht auf Europäer ausgelegt ist sondern wirklich auf die Chinesische Touristen.

Die Rezpetiondamen waren aber sehr freundlich! Sie haben uns geholfen, wie wir nach der Innenstadt gefragt haben und haben unsere nervigen Fragen steht mit einem lächeln beantwortet!

Für eine Nacht hat dieses Hotel wirklich optimal gepasst! Für einen längeren Aufenthalt in Xian würde ich es nicht empfehlen weil es wirklcih zu weit vin der Innenstadt entfernt ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Tianyi Commercial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianyi Commercial Hotel

Anschrift: No.281 Xi'erhuan West 2nd Ring Road, Lianhu District, Xi'an 710077, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Nr. 114 der Luxushotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tianyi Commercial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianyi Commercial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tianyi Commercial Hotel Xi'an
Hotel Tianyi Commercial Xi'an
Tianyi Commercial Hotel China/Shaanxi

Wenn Sie Tianyi Commercial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.