“Sehr guter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Xian on Renmin Square

Mercure Xian on Renmin Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Xian on Renmin Square
4.0 von 5 Hotel   |   No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China   |
Nr. 26 von 2.166 Hotels in Xi'an
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr guter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Mercure xian ist ein sehr hübsches und luxuriöses Hotel. Vom Flughafen nimmt man am besten den AirPort bus (26rmb) zum Melody Hotel und von dort für ein paar Juan( ca. 25-35 RMB) ein Taxi zum Hotel. Wir hatten ein sehr schönes luxuriöses Zimmer. Nach dem einchecken wurden wir kostenlos in eine Suite mit 3 Zimmerm upgegradet. Der Service ist sehr freundlich und hilft bei allen Problemen. Sehr sehr gut ist auch, das man die komplette Wellnessanlage vom benachbarten Sofie 5 Sterne Hotel mitbenutzen kann( kostenlos). Das essen in einem der Restaurants im Sofie Hotel war auch ausgezeichnet. Wir haben dort für 256rmb( pro Person) ein ausgezeichnetes westliches Buffet gebucht und es war einfach nur köstlich. Die Köche bereiten einen Großteil der Speisen direkt frisch am Gast zu. Außerdem ist auch sehr gut, dass das Hotel günstige Touren zur z.B. Terakottaarmee anbietet. Das hotel ist ausserdem sehr zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten ( z.B. muslimisches Viertel, Stadtmauer usw. ) sind sehr gut zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden immer wieder in das Hotel nach xian reisen.

• Aufenthalt August 2013
SofitelXian, Manager von Mercure Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Xian. Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter, da wir die kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen streben dienen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung und wir hoffen, Ihren nächsten Besuch so angenehm wie die vorherige.

Mecure Xi'an on Renmin Square

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Älteres, etwas schmuddeliges Hotel, Sauberkeit lässt zu wünschen über, Haare vom Vorgänger Bad, verschimmelte Fugen, trotz Nichtraucher, stark verraucht. Fenster sehr dreckig, kaum Rauszuschauen.
Die Betten waren sehr gut und breit und die Bettwäsche war sehr sauber.
Frühstück war okay, breit gefächert.
Hotel innerhalb der Stadtmauer, trotzdem für Fußgänger zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten.
Abendessen im Partnerhotel Azure Sofitel gleich gegenüber war bei den chinesischischen Gerichten der Reinfall.

• Aufenthalt Mai 2013
SofitelXian, Manager von Mercure Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die Wahl bei uns im Mercure Xi'an bleiben zu Ihren letzten Besuch in der Stadt und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Am Mercure, bemühen wir uns um überlegene Service-Levels für alle Gäste bieten, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir danken Ihnen nochmals für die Bereitstellung es. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies zur Kenntnis der zuständigen Dienststelle gebracht.

Nochmals vielen Dank für das Feedback Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

William Yuen
Hoteldirektor
Mercure Xi'an on Renmin Square
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren anlässlich des Besuches der Terra Cotta Armee im Mercure. Das Personal war sehr nett, das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt. Wir würden es auf jeden Fall wieder Buchen.
Als Tipp empfehle ich in Xian den Besuch der Stadtmauer ( auf jeden Fall mit dem Fahrrad eine Ründe fahren). Außerdem ist das islamische Viertel sehr oll, dort kann an sehr gut und günstig an verschiedenen Ständen essen.
Außerdem nehmen Sie fuer den Besuch der Terra Cotta Armee den Bus 914 oder 306.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SofitelXian, Manager von Mercure Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013

William Yuen
Hoteldirektor
Mecure Xi'an on Renmin Square.
georgsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Lage des Hotel ist ok. Die Zimmer sowie das Bad sehr klein. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Der Wellnessbereich befand sich nicht im Grand Mercure sondern im Sofitel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt betrachtet haben wir uns vom "Grand" Mercure wesentlich mehr versprochen und werden - sollten wir noch einmal nach Xian kommen - das Sofitel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich habe hier eine Nacht verbracht und kann die Kritik an Frühstück und Badezimmer in keiner Weise bestätigen. Das Frühstücksbuffet war sogar hervorragend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Etwas irritiert war ich auch über häufige (nicht nur hier) Kritik an der Terracotta-Armee und war auf eine Enttäuschung gefasst. Ich weiss schlicht nicht, wo diese Leute waren bzw was sie gesehen haben.
Vergesst dies: Terracotta-Armee, sensationell. Man muss dies ganz einfach gesehen haben. Und UNBEDINGT die 1/3-grosse Terracotta Armee/Mausoleum von Kaiser Liu Qui und Kaiserin Wangi in Hanyangling (nude warriors), besuchen. Auch dies absolute Weltklasse in einem aboluten Weltklassemuseum (unbedingt auch die Vorführung im Untergeschoss mit den Hologrammen besuchen)
Wer dies dann noch als langweilig bezeichnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Vorwort: die Terracotta-Armee hat mich umgehauen. Leider nur im übertragenen Sinne - dieses Weltkultur-Erbe ist eher langweilig - es handelte sich um einen Virus, der mich tagelang ans Hotelbett fesselte. Aber in dieser Zeit war der Service hervorragend. Das Management war sehr bemüht, hat proaktiv einen Arzt organisiert, Mitarbeiter zur Apotheke geschickt und stärkendes Frühstück auf mein Zimmer geschickt.
Das Zimmer war für den Preis wirklich sehr gut (Deluxe), auch wenn das Bad nicht mehr ganz taufrisch war (aber weit entfernt von Schimmel oder anderen Dingen, denen Mitbewertern hier widerfahren sind). Das Frühstück war das beste, das ich während meines China-Aufenthaltes genießen durfte (75 RMB extra).
Erfreulich auch die Lage. Das Mercure liegt in einer Anlage, die von diversen anderen, höherpreisigen Accor-Hotels gesäumt wird und sehr gepflegt ist. Fast eine kleine Oase in der Stadt.
Aus meiner persönlichen Sicht ist Xian allerdings nicht wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Xian on Renmin Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Xian on Renmin Square

Anschrift: No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Nr. 12 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 12 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 18 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Xian on Renmin Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Xian on Renmin Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Xian On Renmin Square China/Shaanxi
Mercure On Renmin Square Xian Hotel Xi`An
Mercure Xi An
Mercure Hotel Xi An

Wenn Sie Mercure Xian on Renmin Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.