“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xian Skytel Hotel

Xian Skytel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xian Skytel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.32 South Main Street, Beilin District, Xi'an 710001, China   |
Nr. 98 von 2.169 Hotels in Xi'an
Sindelfingen, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel besticht vor allem durch die tolle Lage, in nur wenigen Schritten ist man zu Fuß am südlichen Tor der Stadtmauer (unbedingt mit dem Fahrrad auf der Stadtmauer entlang fahren!!). In der Straße gibt es zudem unzählige Läden und Restaurants (sowohl chinesisch als auch KFC und McDonalds), auch zur Altstadt mit der Großen Moschee kann man problemlos zu Fuß laufen. Es gibt eine Busstation in der Nähe, den wir für einen Besuch der Großen Wildganspagode genutzt haben. Auch eine U-Bahn-Station gibt es in der Nähe, die wir aber nicht genutzt haben.
Die Zimmer selbst sind eher klein, etwas irritiert waren wir bei der nicht vorhandenen Badezimmertür. Die Betten waren aber sehr bequem!
Das Frühstück bietet vor allem chinesische Dinge, es gibt aber auch eine kleine Ecke mit Toast, Butter und Marmelade.
Insgesamt können wir das Hotel vor allem wegen der Lage und der bequemen Betten empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Im Dezember 2010 habe ich für 6 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Einrichtung entsprach westlichem 4 Sterne Standard. Es liegt sehr zentral und in einer belebten Gegend.
Da beim Check-In die Heizung in den Zimmer ausgefallen war, habe ich ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Leider blieb die Heizung dann auch die nächsten Tage noch aus. Immerhin hat man mir in der zweiten Nacht, auf Nachfrage, einen Heizstrahler und eine zweite Decke gebracht. Es waren sicherlich nicht mehr als 10 Grad Celsius im Zimmer, draußen hatte es bereits geschneit.
In der Broschüre auf dem Zimmer stand, dass der Zimmerservice bis 23 Uhr angeboten wird. Auch das Restaurant sollte bis 23 Uhr geöffnet sein. Als ich den Zimmerservice um 21:50 anrief um ein Sandwich zu bestellen, sagte man mir es sei bereits zu spät. Auch das Restaurant hatte bereits geschlossen.
Die zwei Fahrstühle wurden jeden Abend von Reisegruppen belegt, sodass ich ständig in den siebten Stock laufen durfte.
Internet (LAN) war kostenlos.
Beschwerden über die ausgefallene Heizung und den fehlenden Zimmerservice wurden vom Hotelmanagment leider ignoriert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 9 von 2.169 in Xi'an
Hotel Ibis Xi'an
Hotel Ibis Xi'an
Nr. 55 von 2.169 in Xi'an

Sie waren bereits im Xian Skytel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xian Skytel Hotel

Anschrift: No.32 South Main Street, Beilin District, Xi'an 710001, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 23 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 52 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 90 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Xian Skytel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xian Skytel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xian Skytel Xi'an
Xian Skytel Hotel China/Shaanxi
Hotel City Lion International

Wenn Sie Xian Skytel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.