“Volle Empfehlung - Service, Ambiente und Lage tadellos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Xian on Renmin Square

Sofitel Xian on Renmin Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Xian on Renmin Square
5.0 von 5 Hotel   |   No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China   |
Nr. 6 von 2.171 Hotels in Xi'an
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Volle Empfehlung - Service, Ambiente und Lage tadellos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Sofitel Xian konnte bei uns auf ganzer Länge punkten, wir verbrachten dort 4 Nächte. Wir erhielten zu Beginn ein Upgrade auf ein größeres Zimmer im Westteil des Gebäudes. Obwohl sich der Hauptpart im Ostteil abspielt, stört das nicht. Die beiden Gebäude sind unterirdisch über einen gemeinsamen Gang verbunden (5 Minuten zu Fuß). Hat man einmal die Orientierung, ist alles kein Problem.

Das Personal ist durchwegs zuvorkommend und freundlich, hat uns imponiert. Auch die Englisch-Kenntnisse sind überdurchschnittlich (für China), in Punkto Verständigung gab es keine Schwierigkeiten. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr service- und lösungsorientiert, am Concierge-Desk hat mir ein Mitarbeiter (Name leider entfallen) bei einer durchaus nicht alltäglichen Angelegenheit sehr weitergeholfen, großer Dank dafür.

Frühstück schmeckt hervorragend, reichliche Auswahl an nationalen und internationalen Speisen. Wlan funktionierte ebenfalls reibungslos und flott. Der Spa und Fitnessbereich ist sehr gut, in den Garderoben könnte mehr Ordnung herrschen (dafür kann aber nicht zwingend das Hotel etwas).

Sehr zu empfehlen sind die Restaurants im Haus, speziell das marrokanische Restaurant im Westtrakt. Reichliche Portionen, sehr guter Service, wunderbarer Geschmack und: wirklich akzeptable Preise. Meine Frau und ich haben dort inklusive Tip 400 Yuan bezahlt (etwa 50 Euro). Vorspeise, Hauptgang samt Beilagen und Getränke. Natürlich ist das im Vergleich zu anderen Lokalen in Xian teurer, im Vergleich aber zu anderen Hotel-Restaurants vergleichbarer Ketten und Städte wiederum billiger.

Die Lage des Hotels erlaubt, es, die meisten wesentlichen Sehenswürdigkeiten in Xian gut zu erreichen, auch zu Fuß. (Wenn nicht: Tuk-Tuks und Taxis sind sehr günstig, Taxis aber nicht immer leicht zu bekommen - eher auf die Tuk-Tuks ausweichen und europäische Verkehrsregeln während der Fahrt außer Acht lassen :-)
Links neben dem Hotel befindet sich eine Bank, in der ersten rechten Quergasse ein kleiner Supermarkt, wo man sich mit Getränken und dergleichen eindecken kann.

Das einzige was ich empfehlen würde, gerade wer einen leichten Schlaf hat: Besser wäre ein hofseitiges Zimmer (zum Renmin Square). Unseres war straßenseitig, und da wird man durch das permanente Hupen der Lenker auf der Hauptstraße doch recht leicht und früh wach.

In Summe aber ein wirklich angenehmer und schöner Aufenthalt - volle Empfehlung.

Zimmertipp: Hofseitig, diese Zimmer sind ruhiger und man ist vom Straßenlärm (Hupen!!) besser geschützt
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Danke sehr für die Zeit nehmen, uns Ihre Kommentare zu liefern nach Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich war sehr besorgt zu erfahren, dass einige Bereiche des Hotels waren nicht bis zu Ihren Erwartungen. Tut mir wirklich leid, dass dies eine Enttäuschung und erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken.

Wir schätzen Ihr Sie Ihre Anliegen, und wir haben dies auf die Aufmerksamkeit der zuständigen Abteilung gebracht.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung bietet, ist es unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um in naher Zukunft besser dienen zu können.

Xi'an Sofitel on Renmin Square

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Auch ich bekam ein Upgrade zur Junior Suite im Westflügel. Etwas nervig, aber es gibt Schlimmeres. Frühstück ist rundum ok. Das Buffet am Abend im Azur ist spitze!
Die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet, aber etwas zu düster.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Toller Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Xian on Renmin Square. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Xi'an Sofitel on Renmin Square
Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes und großes Hotel in zentraler Lage, ziemlich unpersönlich; wir erhielten ein Upgrade auf eine Juniorsuite, mussten dafür aber in den anderen Flügel; das Zimmer war schön, aber ziemlich düster, kaum Licht; WIFI war schnell und kostenlos;
Frühstück und Abendessen im Restaurant Azur waren sehr gut; das Essen im Restaurant Churrasco nicht genießbar, das brasilianische BBQ bestand nur aus total fettem Fleisch und das Salatbuffet war praktisch leer; der Service im Hotel war überall sehr gut; das Hotel ist in Ordnung, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel on Renmin Square Xian. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten.

Zur gleichen Zeit, ich bin sehr besorgt, um aus Ihren Kommentaren zu dem Essen im Restaurant Churrasco Zusammenhang zu lesen. Wir bedauern, es hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt, aber wir sind dankbar, dass Sie diese mit uns geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese, um die Aufmerksamkeit der zuständigen Dienststelle gebracht.

Sofitel Xian on Renmin Square
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Gebäude empfanden wir als etwas merkwürdig mit dem Ost- und Westflügel, die beide halbrund gebaut sind. Die Lobby in unserem Westteil war hübsch eingerichtet (viel Marmor), sauber und ordentlich, leider gab es in diesem Teil des Gebäudes keine Nichtraucher-Bar.
Check in und out waren sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Unser Zimmer war ebenfalls hübsch eingerichtet, ordentlich und sauber und angemessen groß. Ein Mangel war die groß angekündigte Regendusche. Hier kam aufgrund massiver Verkalkung nur ein kleines Rinnsal im hinteren Teil aus der Dusche, so dass wir auf die Handbrause ausweichen mussten. Des weiteren befand sich in dem etwas dunklem Gang neben unserer Zimmertür ein großes Loch in der Decke, und die Klimatisierung ließ sich leider nicht so regulieren, dass das Klima im Zimmer angenehm war.

Richtig positiv war das Frühstück (im anderen Flügel, was bei Regen etwas doof ist). Obwohl sehr viele Menschen gleichzeitig frühstücken wollten, hatte das Personal alles im Griff. Man hatte keine lange Wartezeiten und die Auswahl war sehr gut. Am Sonntag gab es sogar Prosecco.

Insgesamt hätte ich ein Gut gewählt. Dies gibt es leider nicht. Befriedigend wäre ein zu harte Bewertung, sehr gut ist ein bisschen zu gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SofitelXian, Manager von Sofitel Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die Wahl bei uns im Sofitel Xi'an bleiben zu Ihren letzten Besuch in der Stadt und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Bei Sofitel, bemühen wir uns um überlegene Service-Levels für alle Gäste bieten, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir danken Ihnen nochmals für die Bereitstellung es.

Zur gleichen Zeit, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind dankbar, dass Sie diese mit uns geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese, um die Aufmerksamkeit von den zuständigen Dienststellen gebracht.

Wir freuen uns auf Sie bald wieder und hoffe, dass Ihrem nächsten Besuch bei uns wird so angenehm wie der vorherige.

Sofitel Xi'an on Renmin Square

Sie waren bereits im Sofitel Xian on Renmin Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Xian on Renmin Square

Anschrift: No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 2 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 2 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 6 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Xian on Renmin Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, ACCOR, Agoda, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Xian on Renmin Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Xian On Renmin Square Xi'an
Sofitel Xian On Renmin Square China/Shaanxi
Sofitel Xian On Renmin Square Hotel Xi`An
Sofitel Xi An
Accor Xi An
Xi'an Sofitel

Wenn Sie Sofitel Xian on Renmin Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.