“Zentral und ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Xian on Renmin Square

Grand Mercure Xian on Renmin Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Xian on Renmin Square
5.0 von 5 Hotel   |   No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China   |
Nr. 17 von 2.154 Hotels in Xi'an
Dortmund
“Zentral und ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Empfang freundlich aber etwas zu kompliziert. Die Zimmer ist sauber aber ein wenig abgewohnt, da das Hotel schon älter ist. Es wird aber gesamt in einem guten Zustand erhalten.
Kostenloses Internet. Das Hotel steht nach hinten versetzt in einer Gruppe mit anderen Häusern der Marke Accor auf einem großen Hotelgelände. Die Lage ist zentral, ruhig und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind fußläufig erreichbar.
Einziges Problem war das Rufen eines Taxis. Trotz Vorbestellung und mehrfachen Nachfragens hat es immer Ewigkeiten gedauert bis ein Taxi eintraf. Bei der Abreise hätten wir dadurch fast unseren Zuganschluss nach Peking verpasst.
Wie wir später sahen, standen stets mehrere Taxen direkt am Eingang des Hotelgeländes.
Hier klappt anscheinend die Kommunikation mit der Pforte nicht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
SofitelXian, Manager von Grand Mercure Xian on Renmin Square, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure on Renmin Square Xian. Es ist immer ein Vergnügen, Feedback zu erhalten.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir uns bemühen, kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Zur gleichen Zeit, ich bin sehr besorgt, um aus Ihren Kommentaren über den Service Fehlbetrag Sie im Hotel angetroffen lesen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir sind dankbar, dass Sie diese mit uns geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese, um die Aufmerksamkeit der zuständigen Dienststelle gebracht.

Vielen Dank noch einmal für Sie Ihre Erfahrung, und wir hoffen, Ihren Besuch so angenehm wie der vorherige.

Mit freundlichen Grüßen,

Grand Mercure Xian on Renmin Square

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist zwar ziemlich alt, wird aber in einem guten Zustand gehalten und ist sehr sauber. Große Zimmer mit einem modernen Bad mit Bodendusche. Wie üblich in China, sind die Betten relativ hart, man schläft aber ganz gut. Das Hotel ist Teil eines großen Hotelkomplexes der Accor-Hotelkette mit Eingang nur für Hotelgäste (also hohe Sicherheit) und liegt nicht weit von dem Xian-Zentrum entfernt; man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ein sehr gutes Schwimmbad mit Spa-Bereich. Auf dem Gelände gibt es mehrere Restaurants, die alle sehr gut und sehr empfehlenswert sind; Preise sind allerdings wie in Europa. In einem der Hotels gibt es eine tolle Tanz-Bar mit Live-Musik und zahlreichen Cocktails. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Preis/Leistungsverhältnis war super! Wir hatten eine Suite mit Vorraum, kleinem Wohnraum, großem Bad und ein luxeriöses Schlafzimmer. Modern und sehr sauber.
Frühstück war ebenfalls sehr gut: Viel Auswahl und eine angenehme Atmosphäre.
Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Die City von Xian erreicht man nach ca 15 Minuten zu Fuß. Tolle Kaufhäuser, Geschäfte, Restaurants.
Stadtmauer, Wildgans-Pagode, Museum und Terrakotta-Armee sind ein Muß!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Mercure Xian on Renmin Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Xian on Renmin Square

Anschrift: No.319 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 9 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 10 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 10 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 12 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure Xian on Renmin Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, ACCOR, Prestigia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Xian on Renmin Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Xian On Renmin Square China/Shaanxi
Grand Mercure On Renmin Square Hotel Xi`An
Mercure Xi An
Accor Xi An

Wenn Sie Grand Mercure Xian on Renmin Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.