“Erneut ein gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 2.042 Hotels in Xi'an
Gattikon, Schweiz
“Erneut ein gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Herkommend von Lanzhou treffen wir hier in Xian erneut auf ein gutes 4* Hotel, welches dies Bewertung auch verdient. Sehr gute Betten, kein störender Lärm. Angenehme Grösse des Raums, sehr sauber, auch das zweckmässige Badezimmer.
Sehr gute Restaurants im Hause. Frühstück International und reichhaltig. Der Service und das Personal auffallend freundlich. Diverse Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Barber Shop und wohltuende Massagen vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby und die Zimmer sind angenehm gross und gemütlich. Das Sortiment beim Frühstück ist mittelmässig und auch die Qualität beim In-Room Dining war eher schlecht sowie zu teuer.
Alles in allem ist das Hotel aber ok. Das Personal ist nett und trotz schlechter Englischkenntnisse hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rheinfelden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Beeindruckend war nur die Empfangshalle. Alles andere War eher sehr mäßig. Die Zimmer waren zwar sauber und die beiden Queen-Size-Betten in Ordnung aber sonst ließ Vieles zu wünschen übrig. Das Bad sollte dringend renoviert werden. Für Oberbekleidung waren in einem schmalen Schrank nur 6 Kleiderbügel und damit war der Schrank voll. Dann gab es noch eine kleine Schublade welche gerade für die Unterwäsche meiner Frau ausreichte. Im übrigen musste man aus dem Koffer leben oder die Sachen auf dem Fußboden ausbreiten. Der Tresor war "out of order". Ein Internetanschluss war allerdings im Zimmer vorhanden und in der Lobby ein hot spot.

Der Frühstücksraum war für das auf Massentourismus ausgelegte Hotel zu klein, Morgens 08:00 Uhr fand man kaum noch Platz. Das Angebot an Speisen eher mäßig, das Personal unfreundlich und unaufmerksam. Wir waren froh nach 2 Nächten wieder ausziehen zu können.

Zimmertipp: suchen Sie sich ein anderes Hotel, es gibt in der Stadt viel bessere.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns entgegen (älterer) Berichte gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und modern. Die Eingangshalle beeindruckend und elegant. Das Morgenessen war absolut i.O. Es gab für jeden Geschmack etwas (Europäisch, Koreanisch, Chinesisch). Auch wenn die Auswahl sicher noch grösser sein könnte, fanden wir das Buffet gut und die Qualität im Vergleich zum Hotel in Peking deutlich besser. Einziger Schwachpunkt war für uns die Lage. Nach unserem Besuch der Wildganspagode und der Umgebung, hätten wir ein Hotel in dieser Region gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Lobby/Empfangshalle ist eindrucksvoll, aber das wars dann auch schon. Die Zimmer sind zwar sauber und ordentlich, aber in die Jahre gekommen.Auf den Zimmern darf offensichtlich geraucht werden, das konnte man riechen. Bei den Bädern muss man Abstriche machen, richtig gern bin ich - nach einem Besichtigungstag bei 10 Grad Minus - nicht in die Badewanne gestiegen. Die Hotelbar ist ziemlich düster, Englisch spricht hier kaum jemand, auch hier darf geraucht werden. Das Frühstück fand ich im Gegensatz zu den anderen von mir besuchten Hotels in China eher unbefriedigend , sehr chinesisch ausgerichtet. Ich habe Probleme mit Gebrannten Nudeln zum Frühstück, vielleicht liegt es also an meiner Unflexibilität; das Personal im Frühstücksraum träumt unmotiviert vor sich hin. Alles erinnert so ein bißchen an Hotels im früheren "Ostblock". Den Swimming Pool haben wir aus Zeitmangel nicht besuchen können. Fazit: Xi'an ist eine wunderbare Stadt und um sein müdes Haupt am Ende eines anstrengenden Besichtigungstages preisgünstig auf ein sauberes Kissen zu betten - dafür reicht dieses Hotel allemal. Wenn ich das hier könnte, dann würde ich sagen: 3,5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Waldshut-Tiengen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel war eine Unterkunft auf einem Abschnitt unserer Chinareise. Da wir nur zwei Tage dort waren und viel Programm hatten, kamen wir nur zum Schlafen her - ansonsten hätte ich mindestens einen Zimmerwechsel verlangt.

Das Hotel liegt im Inneren der Stadtmauer und damit auch im Zentrum. Wichtige Orte des historischen Xi'an erreicht man mit dem Taxi in wenigen Minuten.

Das Hotel präsentiert sich imposanter als man es bei vier Sternen erwartet. Eine geräumige Lobby, guter Service, eifriges Personal. An der Tür zum Zimmer war all das verflogen.

Das Zimmer stank nach Zigarettenqualm. Laut ausgelegtem Nachrichtenzettel bestünde Rauchverbot -- aha. Die Tapeten waren auffällig mitgenommen, lösten sich von den Wänden und waren an den Rändern sichtbar verfärbt. Selbst die Bilder an den Wänden hatten eigenartige Verfärbungen. Ich habe keine Ahnung, was hier passier ist, aber es sah eklig aus.

Beim Frühstücksbuffet konnte das Hotel schon eher punkten. Hier gab es eine große Auswahl, sowohl europäisch als auch chinesisch, frischen Kaffee und viel Gebäck.

Internet: kostenpflichtig.
TV: Röhre. Aber mit vielseitigem Programm, sogar ein Abo mit einem Spielfilmsender besteht, das von Gästen kostenlos genutzt werden kann.
Unterhaltung: Teil des Hotels ist ein Theater, in dem chinesisches Theater vorgetragen wird. Vorweg mit Bankett und alles in guter Gesellschaft. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Fazit: mieses Zimmer, der Rest ist hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schleusingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sicherlich kein Luxushotel aber ein gutes Touristenhotel. Sehr günstig in der Innenstadt gelegen. Frühstück so lala... Ein wenig europäisch aber es gibt besseres in China. Aber sicherlich ein fairer freis für das Hotel. Insgesamt bedingt zu empfehlen. Passt ins budget

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand New World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand New World Hotel

Anschrift: No.172 Lianhu Road, Xi'an 710002, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand New World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand New World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand New World Xi'an
Hotel Grand New World Xi'an
Grand New World Hotel Xi'an
Xian Grand New World Hotel
Grand New World Hotel China/Shaanxi
Grand New World Hotel Xian

Wenn Sie Grand New World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.