Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr netter Service aber das Hotel ist keine 5 Sterne mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Golden Flower Hotel

Speichern Gespeichert
Shangri-La Golden Flower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Shangri-La Golden Flower Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.8 Changle West Road, Xincheng District, Xi'an 710032, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 1.977 Hotels in Xi'an
London
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr netter Service aber das Hotel ist keine 5 Sterne mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse inkl. Flyover. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, so auch die Austattung der Zimmer. Haben uns einen upgrade zu den Executive Suites gegoennt, was sich auch gelohnt hat.
Die Aussicht der Zimmer zu allen Seiten ist nicht besonders. Strasse oder Hauswaende.

Hervorzuheben ist aber der absolut geniale, nette Service aller Mitarbeiter. Da ist es top Shangirla.

Wuerde aber in der Stadt nach einem moderneren Hotel in der Stadt Ausschau halten. Die Stadt ist durch die enormen Bautaetigkeiten sehr staubig und chaotisch. Aus dem Grund ist ein neues, ruhiges Zimmer sehr zu empfehlen.

Der Spabereich ist leider auch in den 60ern steckengeblieben. Das ganze Hotel benoetigt einen Update.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    157
    275
    87
    21
    1
Bewertungen für
57
91
21
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Shanghai, China
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich habe zwei Nächte im Shangri La Golden Flower verbracht um die berühmte Terracotta-Armee zu sehen.
Das Hotel hat allen Erwartungen entsprochen. Dazu gehörte das geräumige, sauere Zimmer, in dem frisches Obst auf mich wartete und auch das reichliche Frühstücksbuffet.
Da ich alleine unterwegs war, habe ich im Hotel das Angebot wahrgenommen, eine geführte Tagestour zu buchen. Ich hatte eine sehr nette chinesische Führerin, die ausgezeichnet Englisch sprach. Zum Programm gehörte die Terracotta-Armee und eine Stadtführung (Stadtmauer, Drum tower, Wildganspagode). Außerdem wurde ich mit einer Limousine vom Flughafen abgeholt und auch wieder dorthin gebracht.
Insgesamt ein gelungener Aufenthalt und nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
864 "Hilfreich"-<br>Wertungen 864 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Als wir am 21.10. nachmittags um 15:30 Uhr eintrafen, war das Zimmer noch nicht fertig und wir wurden mit einem Kaffee im Pappbecher vertröstet. Das Zimmer 467 im 4. Stock war schön groß und geräumig, aber schon etwas älter und noch mit einem alten Fernseher ausgestattet. Es hatte auch keine Dusche, sondern einen Duschvorhang in der Badewanne. Es war zur Straße hin ausgerichtet, die verkehrsreich war und den Anschluss zur Stadtautobahn darstellte. Das bedingte natürlich auch die entsprechenden Geräusche vor dem Fenster.
Andererseits war man von dort aus schnell an allen sehenswerten Punkten von Xi´an.
Die Internetverwendung war kostenlos, allerdings waren wie vielfach in China YouTube, Facebook und Twitter gesperrt. Das Business-Center und die Club Lounge waren gut ausgestattet und die Computerausdrucke wurden farbig mit 20 rmb pro Seite und schwarz-weiß mit 5rmb pro Seite berechnet. Das Personal an der Rezeption und im Business-Center war außerordentlich hilfsbereit und versorgte mich mit allen Informationen über Guilin; einen Stadtplan bekam ich aber nicht.
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und eine Fitness-Anlage.
Das Frühstücksbuffet war ziemlich chinesisch ausgerichtet, konnte aber internationalen Ansprüchen durchaus genügen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Shangri-La Golden Flower Hotel ist ein typisches komfortables Touristenhotel in Xi'an. Das Frühstücksbuffett ist gut und der Service in Ordnung. Leider liegt das Hotel nicht im Stadtzentrum, doch ist dieses schnell und günstig mit dem Taxi zu erreichen. Mittlerweile müssten die mesiten Zimmer renoviert sein.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nähe Frankfurt
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt wenige Fußminuten außerhalb der Stadtmauer. Nach 40h Zugfahrt von Lhasa nach Xian war das Hotel ein wirklicher Genuß. Das Personal war zuvorkommend und man hat sehr kurzfristig eine Tour im eigenen Taxi organisiert.
Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet.
Der Pool läd zum morgendlichen Schwimmen ein, aber leider herscht wie in den meißten Chinesischen Pool, Badekappen pflicht (kann man direkt am Pool kaufen).
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und biete viele Abwechslungen (westlich und chinesische Essen)

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotelzimmer war etwas älter, jedoch sehr sauber und auch gemütlich.
Zimmerservice war sehr gut. Frühstück und Abendbuffet war gut u. reichhaltig.
Lage des Hotels können wir nicht beurteilen, da wir nur eine Nacht hier übernachtet haben. Am nächsten Tag haben wir die Terracottaarmee besucht. Die Fahrt dauerte noch ca. eine Stunde.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pirk
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Golden Flower Hotel in Xian gehört zur Shangri La Gruppe und die Gutschrift von Lufthansa Meilen geht ohne Probleme. Das Hotel ist wunderbar ausgestattet und verbindet den asiatischen Flair mit westlichen Elementen hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Bar ist perfekt gefüllt und der Service sehr zuvorkommend. Die Nähe zur Terracotta Armee lädt auf alle Fälle für einen Besuch ein. Man merkt, dass das Golden Flower durch den Tourismus einen entsprechenden guten Standard erarbeitet hat.

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La Golden Flower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Golden Flower Hotel

Anschrift: No.8 Changle West Road, Xincheng District, Xi'an 710032, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 9 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 12 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shangri-La Golden Flower Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Golden Flower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shangri-La Golden Flower Xi'an
Shangri-La Golden Flower Hotel China/Shaanxi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Golden Flower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.