Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht ganz so toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Dynasty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.55 West Huancheng Road, Lianhu District, Xi'an 710082, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 228 von 2.156 Hotels in Xi'an
Lüdenscheid, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht ganz so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Lage vom Hotel ist zwar zentral und trotzdem braucht man zu den touristischen Sehenswürdigkeiten ein Taxi oder Bus.
Die Eingangshalle ist recht üppig (wie so oft), dass Zimmer im Untergeschoss (Gartenseite) war ausreichend groß, aber schon etwas heruntergekommen und schmuddelig. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war ok, der Kaffee lecker.
Das Hotel ist für die Durchreise oder den Kurztrip wohl ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    49
    28
    7
    5
Bewertungen für
4
13
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
FFM
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Dynasty Hotel spaltet die Besucher in die die es lieben und die es hassen. Ich gehöre zur ersten Gruppe.

Das Hotel liegt direkt an der alten Stadtmauer und neben einem der Stadttore, aber an der für Touristen wenig interssanten Norwestecke der Altstadt. Um das Hotel finden sie so gut wie nichts! Aber der Taxitransport ist gut, einfach und billig. Für ca. 1,5 euro sind sie am Glocken und Trommelturm und damit im alten Herzen von Xian und im modernen Shoppingcenter von Xian.

Die Zimmer sind ordenlich sauber und fallen weder in die eine noch in der anderen Richtung aus der Reihe.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Roomservice und die Hotelboys verstehen einfaches Englisch, was nicht selbstverständlich ist in China, am Empfang sehr gutes Englisch und sogar teilweise gutes Deutsch! Da Xian eine Uni-Stadt ist kann es ihnen öfters passieren das ausser gutem Englisch auch andere Sprachen gut gesprochen wird.

Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr groß und sehr gute Quälität. Einziges Hotel in China wo der Kaffee nicht nach Instantkaffee geschmeckt hat. Auch hier spricht das Personal für China ausreichend Englisch.

Diese Bewertung basiert auf 3 Besuche in 2007-2009

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Personal im Restaurant konnte kein Englisch. Das Essen war zum größten Teil nicht gut. Da war das Essen im moslemischen Viertel von Xian viel besser und preiswerter!
Das Hotel hat einen Ex-DDR Charakter. Ziemlich veraltet.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dynasty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dynasty Hotel

Anschrift: No.55 West Huancheng Road, Lianhu District, Xi'an 710082, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 181 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 34 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dynasty Hotel China/Shaanxi
Dynasty Hotel Xi An

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dynasty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.