Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Xi'an Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Xi'an Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Sheraton Xi'an Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.262 Fenghao East Road, Lianhu District, Xi'an 710077, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 2.042 Hotels in Xi'an
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel ist rundherum ganz schön, am Zimmer gibt es nichts auszusetzen.
Drumherum ist allerdings nicht besonderes, was fußläufig erreicht werden kann.
Das chinesische Restaurant hat uns gut gefallen, auch wenn der Service sehr bemüht war. Sehr chick eingerichtet, gute Karte, gutes Essen.
Es gibt eine kleine Ladenpassage und einen Geldautomaten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    344
    118
    18
    7
Bewertungen für
51
79
18
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Zunächst war ich wegen der Lage irritiert, abseits der Innenstadt an einer Ausfallstrasse. Taxi damit fast ein Muss. Nach der zweiten Nacht spielt das kaum noch eine Rolle. Geräumige elegante Zimmer, hatte Upgrade auf Suite. Executive Lounge ebenfalls positiv, Speisen und Getränke auf gutem Niveau. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internetraten für dieses Hotel sehr attraktiv, damit exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Bei den ganzen Besichtigungs-Touren war es jedesmal eine Wohltat ins Hotel zurück zu kommen. Auch wenn die Angestellten teilweise sehr schlecht englisch sprechen, hat man doch das Gefühl der Vertrautheit, wenn man ins Zimmer kommt und gepflegte Badezimmer-Räume vorfindet. Die An- bzw. Auffahrt zum Hotel ist allerding abenteuerlich. Sowie der gesamte Verkehr. Das Hotel hat eine hervorragende Executive Lounge.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Xi'an Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Xi'an Hotel

Anschrift: No.262 Fenghao East Road, Lianhu District, Xi'an 710077, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 10 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 17 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Xi'an Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Xi'an Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Xi'An Hotel China/Shaanxi
Xi An Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Xi'an Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.