“Gutes Hotel in guter Lage - Service (Rezeption) inkompetent” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Park Xian

Grand Park Xian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Park Xian
4.0 von 5 Hotel   |   No.12 West Section of Huancheng South Road, Beilin District, Xi'an 710068, China   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 2.158 Hotels in Xi'an
“Gutes Hotel in guter Lage - Service (Rezeption) inkompetent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Grand Park ist ungefähr so, wie man sich ein "Grand Hotel" in den 1970er und 1980er Jahren vorgestellt hat: ein eindrucksvoller Kasten mit einer Menge livrierter Kellner und "Boys" und etwas gespreizter Förmlichkeit, die jedoch ein Niveau sugerriert, dass das Hote dann auch wieder nicht bietet: es wird mit 5 Sternen angepriesen, nach deutschen/ europäischen Maßstäben wären 4 Sterne aber angemesser.

Die beiden großen Plus sind Lage (direkt gegenüber des Südtores - besser geht es in Xi'an nicht) und die frisch renoviert aussehenden Zimmer (tolle, äußerst komfortable Betten, großzügig ausgestattete Gratis-Teebar, kleines, aber gut ausgestattes Bad). Das Frühstück ist mit 100 Yuan/ Person für chinesische Verhältnisse nicht billig. Wir haben es daher ausgelassen, genauso wie das Restaurant - man kann in Xi'an für sehr viel weniger Geld einfach zu gut essen... . (Gereizt haben uns natürlich die "deutsche Woche", die sie gerade hatten - dekoriert war mit deutschen, bayrischen und Paulaner-Flaggen;-)... !)

Das Personal war freundlich, aber nicht sonderlich kompetent und sprach für ein Hotel dieser Kategorie und internationalen Ausrichtung zu schlecht englisch. Bei uns gab es ein Problem mit der Abrechnung, da unklar war, ob die Buchungs-Webseite (booking.com) den Betrag für das Hotel direkt abgebucht hatte oder wir ihn noch vor Ort bezahlen musste. Es dauerte fast zwei Stunden (wir hätten beinahe unseren Zug verpasst), ehe wir gehen konnten, und wenn wir am Ende nicht massiv Druck gemacht hätten, den Fall endlich zu einem Ende zu bringen, stünden wir heute noch da. Die Rezeptionisten waren völlig überfordert.

Ohne diesen Vorfall hätten wir den Sevice mit 3-4 bewertet und das Hotel insgesamt mit 4, so gab es jeweils einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Vöcklabruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Südtor der Altstadt und man kann alles zu Fuß erreichen. Innen entspricht es dem alten Konzept der Luxushotels mit riesiger, sinnloser Halle, die eher im Stil der spätkommunistischen Zeit ausgeführt ist. Frühstück ist in Ordnung. Personal ist freundlich, aber Englisch kenntnisse eher nieder. Grundsätzlich ok, aber nichts besodneres.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Park Xian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park Xian

Anschrift: No.12 West Section of Huancheng South Road, Beilin District, Xi'an 710068, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Nr. 24 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 66 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Park Xian 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Xian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Park Xi'an
Grand Park Xian China/Shaanxi
Grand Park Xian Hotel Xi`An
Grand Park Xi An

Wenn Sie Grand Park Xian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.