“Sehr gutes essen! Perfekter Abend!” 5 von 5 Sternen

No.319 Dong Xin Street, Hotel Sofitel Xian, Xi'an 710004, China
029-87928888
Platz Nr. 5 von 1.608 Restaurants in Xi'an
Küche: chinesisch, mediterran
“Sehr gutes essen! Perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Azur ist ein hervorragendes Restaurant im Sofitel Hotel. Man findest asiatisches sowie westliches Essen in allen Variationen. Wir haben und das Buffet für 250 RMB pro Person gegönnt und das war mit Abstand das beste Essen was wir auf unserer China Reise hatten. A la Carte ist aber auch möglich. Der Service ist sehr zuvorkommend und denkt an alles. Das Essen wird frisch zubereitet und die Desserts sind einmalig. Von Schokoladenbrunnen bis frisch zubereitete Crêpes ist alles zu finden. Auch ganz nett war, dass softdrinks wie z.B. Cola, Wasser oder Säfte mit im Preis inbegriffen waren. Wer ein tolles westliches und asiatisches Buffet in xian sucht und einen sehr guten Abend verbringen möchte ist bestens im Azur aufgehoben.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente