“Erstklassiges 5-Sterne Hotel (mit den üblichen kleinen Mängeln)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Xi'an

Hilton Xi'an gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Xi'an
5.0 von 5 Hotel   |   No.199 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710005, China   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 2.170 Hotels in Xi'an
Ingelheim, Deutschland
“Erstklassiges 5-Sterne Hotel (mit den üblichen kleinen Mängeln)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wouw - diese Zimmerausstattung, diese Qualität überall. Wir waren begeistert. Vor allem, weil wir über unseren Veranstalter einen tollen Preis bekommen haben. Das Hotel liegt schön zentral und bietet alles was man braucht oder auch nicht. Es gehört wohl einem der reichsten Männer Chinas und natürlich Hilton.
Englischkenntnisse sind (wie scheinbar überall) vielfach rudimentär, trotzdem klappt fast alles.
Das Restaurant: ziemlich gut, das Frühstücksbuffet atemberaubend vielseitig und lecker!
Die Zimmer (siehe oben) Luxus pur und viel Platz. Leider miserable Geräuschdämmung und da in dieser Stadt jeder Verkehrsteilnehmer, der eine Hupe hat, diese im Dauerbetrieb nutzt, ist ein ruhiger Schlaf kaum möglich :(
Trotzdem: in dieser Stadt sicher eines der besten Hotels - wir hatten es genossen, hier zu sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr nettes, freundliches Hotelpersonal, besonders am Conciergedesk. Englischkenntnisse vor allem in den Restaurants sind verbesserungswürdig.
Dafür war das Essen im chinesischen Restaurant sehr gut, das beste auf unserer ganzen Chinareise! Und obwohl es im Hilton war, zu einem super Preis- Leistungsverhältnis.
Auch das Frühstücksbüffet ist überzeugend.
Am Pool erwartete uns eine Überraschung: Ohne Badekappe kein Zutritt- wir hatten keine Kappen dabei, aber man könne ja welche käuflich erwerben. Nein, das wollten wir nicht, aus Prinzip.
Die Lage ist super, der Aufenthalt hat uns gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche wie auch schöner Bar. Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Lage ist optimal und viele Aussichtspunkte gut zu Fuß zu erreichen. Leider kein freies W-Lan auf dem Zimmer was in China eigentlich Selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Arlesheim, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche chinesische "Provinz" war der Aufenthalt im Xi'an Hilton eine Wohltat. Hilfreiches, gut ausgebildetes, oft englisch sprechendes Personal. Saubere gut unterhaltene Zimmer. Keine "Maintenance Problems". Mit Ausnahme des WiFi's auf dem Zimmer funktionierte alles bestens. Hier muss Hilton über die Bücher: Es ist heute unakkzeptabel, dass der Gast für WiFi in seinem Zimmer bezahlen muss (Da die Verbindung oft unterbrochen wurde habe ich mich beschwert und der Betrag wurde zurückerstattet). Frühstücksbuffet ist spektakulär. Vom Ei "sunny side up" über Dumplings, Toast und Butter bis zum frischen Frucht- oder Gemüsesaft. Und noch etwas besonderes: Ein Take away Kaffee nach dem Frühstück wird angeboten.

Aufenthalt April 2013, Familie
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren für zwei Nächte mit zwei Kindern (7 und 9) im Hilton Xi an und alle waren begeistert. Sehr nettes und kompetentes Personal mit ausgezeichneten Englischkenntnissen, bis hin zu den Bedienungen im Restaurant. Die Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und auch die Sauberkeit der Zimmer überzeugend. Wir würden jederzeit sofort wieder hier übernachten und können das Hotel auch Familien mit Kindern nur empfehlen.
Die Lage ist nicht ganz optimal, bis zur historischen Stadtmauer sind es aber nur ein paar Minuten und auch zum Bell und Drum Tower ist die Entfernung noch ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel erscheint relativ neu und die Zimmer sind sehr modern und hochwertig eingerichtet. Der Service im Hotel ist sehr gut und es war problemlos möglich sich mit allen Angestellten englisch zu verständigen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch die Qualität ist ok.
Leider liegt das Hotel etwas abseits der Altstadt und angesichts der knappen Taxis in der Stadt hieß es warten oder laufen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Xi'an? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Xi'an

Anschrift: No.199 Dongxin Street, Xincheng District, Xi'an 710005, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Xi'an
Nr. 2 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 4 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 4 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 6 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Xi'an 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Xi'an daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Xi'An China/Shaanxi
Hilton Xi`An Hotel Xi`An

Wenn Sie Hilton Xi'an besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.